Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 24 Stunden im Hotel nie Wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ei Familienzimmer mit Poolblick gebucht bekommen habne wir ein Doppelzimmer Ohne Betten für die Kinder.Wir habne uns dann beschwert das keine Betten für die Kinder da sind diese wurden später gebracht.Das Zimmer war sehr Verdreckt.Der ganze Boden war belegt mit Staub und Krümel habne sogar Haare vom Vorgänger gefunden. Wenn einer duschen war konnte man nicht aufs WC weil man sonst mitgeduscht wurde.ABlagen im Bad waren auch nicht sauber es Stand altes eckliges Wasser drin . Aus unserem Fenster sah man einen verdreckten zugemüllten Rasen. Nach der Inspektion von unserem Zimmer gingen wir los um die Anlage zu erkunden da wir keine Infos bekommen haben.In der Anlage sind überall Stolperfallen fehlende Fliesen.Wir wollten uns an der Poolbar eine Flasche Wasser holen da hat man uns gesagt es gibt keine Flaschen,Wasser nur aus den Wassespendern.Die Wasserspender waren sehr verdreckt versifft ecklig einfach.Die Lobby war nicht sauber man durfte nicht stehen bleiben weil man sonst mit den Schuhen am Boden kleben blieb.In der Lobby gab es 2 Restaurants wo man was essen konnte. In den Restaurants waren die Tische mit Tischdecken Besteck und Servierten gedeckt. Am besten suchte man sich einen Tisch der weder Tischdecke noch Besteck und Servierten hatte weil man nicht wusste ob das besteck und die Servierte vom Vorgänger gebraucht wurde. Das Trinken wurde in Plastikbecher gebracht keine Gläser im Restaurant.Saubere Teller Fehlanzeige man sah was der vorgänger drauf hatte.Endlich hatten wir einen Sauberen Teller und gingen zum Buffet.Das Essen war sehr Lieblos angerichtet es sah ecklig aus wir nahmen uns Kartoffeln und Nudeln diese konnte man nicht essen waren eiskalt und roh einfach nur ecklig wir gingen ohne essen raus in die Lobby.In der Lobby war Rauchverbot aber es wurde trotzdem drinnen geraucht es hat die Angestellten überhaupt nicht interessiert das geraucht wird. wir hatten Hoffnung das Es am nächsten Tag besser wird dem war nicht so. Wir wollten Frühstücken es war das gleiche Szenario wie am Abend beim Essen dreckige Teller das Essen ecklig Kaffe war auch ungenisbar.In der lobby sahen wir einen Mitarbeiter der Tische und Stühle lackiert hat ohne die versifften Tische mit einem Lappen reinigen.Es Wurden auch kein Schilder angebracht auf denen man sehen konnte Das die Möbel gestrichen sind.Wir wollte mit der Reiseleitung reden wegen den Umständen an der Rezeption sagte man uns wir sind für sie nicht zuständig wir müssen hoch an die andere Lobby,dort sagte man uns mit wann die Reiseleitung kommt.In der Zwischenzeit waren wir im Rutschenpark welcher gnaz ok war.Das Mittagessen war grauenhaft,wenn man Bilder vom Buffet oder Platz machen wollte kamen sofort Angestellte und bedrängten uns.Wir sagten dem Reiseleiter das wir umbuchen wollen das interesierte Ihn nicht wirklich er wollte uns Ausflüge verkaufen. Wir sagten Ihm das wir keine Ausflüge buchen möchten sondern nur noch hier raus wollen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Torsten Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Damit unser Team Ihnen antworten kann, schicken Sie uns bitte folgende Informationen: Die Daten von Ihrem Urlaub Name vom Hauptbuchenden Buchungsreferenz Ihre E-Mail- und Kontaktnummer Sobald wir diese erhalten haben, wird ein Mitglied unseres Teams mit Ihnen in Bezug auf Ihre Bewertung in Verbindung treten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Tia Heights Makadi Bay Team