- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir uns das Hotel Primasol Beach Albatros in Hurghada ausgesucht und auch gebucht hatten, wurden wir am Flughafen von der Reiseleitung empfangen, dass unser Hotel überbucht sei und wir ins Le Meridien umgebucht worden sind. Als wir am Check-in standen, merkten wir schnell, dass mit der deutschen Sprache wenig auszurichten war. Also kramten wir unsere Englischkenntnisse wieder heraus. Komisch war nur, dass die Männer an der Rezeption fließend russisch sprachen. Wie wir schnell merkten, waren ca. 80 % der Gäste Russen. Als wir endlich nach endlosen zugigen Gängen unser Zimmer gefunden hatten, waren wir froh. Die Sauberkeit im Badezimmer war nicht überragend, da noch Mörtelspritzer von Reparaturarbeiten an der Wand und auf dem Boden waren. Der Abfluß in der Badewanne war total versifft. Ausschlafen war auch nicht möglich, da der Putzmann morgens um 06. 30 Uhr mit seinem Putzwagen über die gefließten Flure polterte. Unter den Zimmertüren war auch bis zu 1 cm Luft, so dass man alles hörte. Auf unserem Gang waren 47 Zimmer! Unser Wunsch nach einem Zimmer im Nebengebäude wurde abgelehnt. Dieses Hotel ist sehr hellhörig. Geröusche von oben und den Nachbarn sind gut zu hören. Für ein 4, 5 Sterne-Hotel hatte ich mir auch ein abwechslungsreiches Essen vorgestellt. Aber es gab jeden Tag das Gleiche (Hühnchen, Rind; Gemüse, Kartoffel und Reis).Immer in der gleichen Variante! Glück war, wenns mal Fisch und mal Truthahn gab. Die Bedienung in den Restaurants war gut und für ein kleines Trinkgeld gleich noch besser. Die Anlage ist schön gepflegt aber total abgelegen. Abendliche Unterhaltungsangebote (Ägyptische Nacht usw.) waren nur gegen Bezahlung (zwischen 12 und 20 Euro). Alkoholische Getränke bei AI sehr eingeschränkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |