Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung, dreckige , alte Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommendes Hotel mit sanierungsbedarf, für Urlaub in Massenabfertigung. Wir hatten uns das Hotel wegen des Strandes ausgesucht , uns waren die vorigen Bewertungen bewusst , haben auch nicht zu viel erwartet. Jedoch muss man schließlich sagen das dass Hotel schon zur unteren Kategorie der Hotels in Hurghada gehört. Ein weiterer Minuspunkt war das unmögliche Verhalten vieler russischer Gäste. Leider werden wir dort nie wieder buchen. Ich würde etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein anderes Hotel buchen , dar selbst wenn man ein besseres Zimmer hat dies nichts am Essen , Service und Renovierungsbedarf der ganzen Anlage ändert. Wer viel Wert auf eine Internetverbindung legt , ist hier falsch . Teilweise konnten wir nicht mal eine Whats App Nachricht absenden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bewerten das Aquapark Zimmer. Am liebsten hätten wir keinen Stern gegeben. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen , was auch vollkommen ok ist , wir haben keinen Luxus erwartet, die 2 Einzelbetten hatten wir wir Zusammengeschoben. Der Röhrenfehrnsehn bietet leider nur Russische / Englische Sender , wobei das im Urlaub auch nicht so Schlimm ist. Das Zimmer ist einfach ausgestattet Bett , Schrank mit Safe , Spiegel, Kühlschrank, Tv und ein kleiner Tisch mit Stuhl ( Frisiertisch). Das Bad ist eine komplett Katastrophe, eine Duschwanne , bei der nur kaltes Wasser angeht , der Toilettepapierhalter total lose ist und das Waschbecken mit Holzkeilen befestigt ist . Das absolute Highlight war der riesige Salamanda der an unserer Decke gesessen hatte. Es war absolut dreckig , der Boden , die Badewanne , Bettlaken etc. Zumindest das wäre schön gewesen , ein sauberes Zimmer.Und ja wir wissen das es vom Standart in Deutschland abweicht , wir wissen auch wie Hotels dort aussehen , waren schon öfters da , diese waren auch alle für ägyptische Verhältnisse vollkommen ok , das Aquapark Zimmer, ist jedoch wirklich nicht im Ansatz ok , so etwas Kunden anzubieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist natürlich anders als in Deutschland , vieles hat uns nicht geschmeckt , man darf einfach nicht zu viel erwarten. Die Mengen an Menschen zu bewältigen ist eine Herausforderung. Mittagessen gab es ab 1 Uhr , an der strandbar wurde essen zum Platz gebracht , es gab eine Auswahl aus ca. 5 Fastfood Gerichten , die uns auch gut geschmeckt haben. Das Abendessen gab es von 19-22 Uhr. Wer nach 18:40 nicht vor der Tür stand und wartete hatte schlechte Karten. Im ganzen Restaurant riecht es nicht gut , ziemlich muffig , im Bereich der Bar kann man kaum sitzen, deshalb haben wir immer draußen gegessen. Das Abendessen gleicht einer Schlacht , jeder ist sich hier selbst der nächste. Lange Schlangen um überhaupt einen Teller zu bekommen , Gäste die sich dann gleich 5 Teller genommen haben , sodass andere leer ausgegangen sind, das eindecken der Tische mit Besteck eine Katastrophe. Zu zweit sich etwas zu essen nehmen gehen , unmöglich, weil sonst abgedeckt wurde und der Platz neu belegt war. Die Gerichte waren jeden Tag identisch, wenig abwechslung.. Reis , Kartoffeln, Fisch im Backteig , trockenes Fleisch , Nudeln .. oftmals auch kalt. Die Getränke sind egal woher sehr oft warm und ohne Kohlensäure , da die Barkeeper diese aus Flachen füllen , die mehrere Minuten offen in der Sonne stehen. Nur wenn der Barkeeper zufällig eine neue Flasche geöffnet hat , war diese zumindest kalt. Am letzen Tag waren wir 1 x A La Cart essen in eins der 3 Restaurants , wir entschieden uns für das Fischrestaurant. Dafür mussten wir uns vorab anmelden . Für jeden Gast ist ein Besuch gratis. Zwischen dem Essen lagen welten, uns hat das 4 Gänge Menü sehr gut geschmeckt, Cola war allerdings auch hier sehr warm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Trinkgeld ist dort alles zu Regeln , was man dem Personal mit der bezahlung nicht übel nehmen kann. Das Prinzip ist ganz einfach , wenn man zahlt bekommt man auch guten Service , das Personal ist aufmerksam und erfüllt dir deine Wünsche. Wenn das nicht der Fall ist ist man meist für sich selbst zuständig , Getränke holen gehen , wie Ordentlich dein Zimmer gemacht wurde etc.. Die Menge an Menschen ist für das bisschen Personal nicht zu bewältigen, da kommt man nur mit Selbstbedienung weiter. Schade finde ich wirklich das man gemerkt hat das Unterschiede gemacht wurden und die Gäste die das meiste Trinkgeld gezahlt haben , am besten behandelt wurden. No-Go war z.B auch das der Reinigungsmann abends um 20 Uhr an unserer Tür klopfte , als vorwand eine Flasche Wasser in der Hand und die Badehose meines Freundes haben wollte. Als er verneinte zeigte er auf die anderen .. er hätte ja genug, und möchte eine. Dadurch fühlt man sich nicht grade wohl , wenn man weiß das man hier ,,verpflichtet '' ist etwas zu geben , um einen schönen urlaub zu haben. Wir hatten auch Schokolade für das Personal dabei , dort hatte sich der Reinigungsmann auch bedient , obwohl wir ihm am ersten Tag genug Trinkgeld und Schokolade aufs Kopfkissen gelegt hatten. Alles sehr schade , wohlgefühl haben wir uns leider nicht .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt in Mitten im Nirgendwo , für Unternehmungen sind wir ca. 40 min gefahren. Allerdings gibt es für den schönen Strand die 2 Sterne . Rund um das Hotel ist nämlich nichts außer Wüste


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich wirklich Mühe gegeben, mit jedem Gast in Kontakt zu treten. Das Programm war jeden Tag dasselbe . Am Strand wurde Aquagymnastik , Volleyball, Bowle, Darts angeboten. Sonst wurde etwas Musik gespielt. Am Abend gab es für die Kinder einen Trickfilm, jedoch war das jeden Tag der selbe. Danach gegen 8 , 30 min Mini Disco. Eine Qual , dar jeden Tag , die gleichen Lieder gespielt wurden , immer dasselbe. Gegen 21:30 folgte dann das Erwachsenen Programm ( Cobrashow , Feuershow , Live Musik , Miss/ Mister Tia Heights. Wir fandes das dies ziemlich spät war , da man sonst auch nichts machen konnte . Oft war das Programm auch ziemlich langweilig das wir oft um 8 Uhr schon im Bett lagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Vilen Dank für Ihre Bewertung, damit helfen Sie uns unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel unzufrieden sind. Wir mochten Ihnen informieren, Hotel hat 4 Kategorie: - Cascata Aqua (niedrigste Kategorie); - Dune; - Hauptgebäude; - Lagoon (die höchste Kategorie, Zimmer nach der Renovation, mit ganz neuen Möbeln). Es tut uns leid, dass Sie mit unsere Hauptrestaurants nicht zufrieden waren. Wir haben zwei Hauptrestaurants, eine Caravan Bar am Strand, die auch zum Abendessen speziell für unsere Deutsch und Englisch Gäste geöffnet ist, drei A-la Carte Restaurants. Wir haben alle diese Restaurants geöffnet, um sicherzustellen, dass es in jedem Restaurant genügend Tische, Geschirr und Besteck gibt. Und wir werden weiterhin versuchen, den Service zu verbessern, als Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihr Kommentar ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Nadiia