- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr große, in die Jahre gekommene, Hotelanlange mit einem großen Haupthaus und einigen Nebenhäuser, sowie einen kleinen Aquapark. Es gibt eine große Poolanlage die weinig genutzt wurde. Die Poolbar war leider nicht besetzt. Die Strandbar war offen und OK.
Wir hatten ein ausreichend großes und leises Zimmer im dritten Stock. Das Zimmer und die Einrichtung sind leider sehr abgewohnt, also in die Jahre gekommene. Ein kleines Bad mit Badewannendusche aber Ok .Das Zimmer und Bad wurde täglich gereinigt und war sauber.
Das Essen ist aus unser Sicht eine totale Katastrophe (Geschmacksache). Ok waren die Suppen, die Salate und die Kuchen . Dazu kommt die Überbelegung des Restaurants durch hunderte chaotische Chinesen die tageweise einfielen. Teilweise Chaos im Restaurant.
Alle Servicekräfte sehr, sehr höflich und hilfsbereit. Da gibt es nichts zu meckern.
Das Hotel liegt direkt an einen sehr schöner Sandstrand in der Makadi Bay. Die Anlage Vordergründig einen gepflegten Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr motiviert und hilfsbereit. Es gab Volleyball, Boccia, eine gute Strandanimation, Abendprogramm usw.. Allerdings muss man z.B. für Minigolf zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Uwe, es tut uns leid dass Sie mit dem Zimmer und dem Essen nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, Sie hätten uns angesprochen, dann hätten wir unser bestmögliches getan! Im Restaurant gab es einen Wechsel. Wir würzen (aufgrund der vielen verschiedenen Nationalitäten) nicht sehr stark. Jedoch gibt es bei den Nudelgerichten allerlei Gewürze. Es tut uns sehr leid.. Ihr Hotel Management