Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Mometan nicht zu Empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und wird nicht richtig gepflegt.Kein wunder es gibt nur die hälfte an Personal.Über 90% der Hotelgäste sind Einheimische.Wir fühlten uns wie 2er Klasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß genug und geräumig.Der Reinigungsservice war auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Gefühl das wir in einem 2 Klassesystem steckten trotz All Incliusive.Essen war immer das gleiche.Morgens waren die Tische dreckig.Trinken gabs immer nur in Plastik Becher.Am Poolbereich gab es immer nur Hamburger und Hot Dog.Abends gab es auch immer das selbe,geringe Auswahl.Wir, wie auch andere Hotelgäste hatten Durchfall.Was die Apoteke am Aqua Park ausnutzte.Mussten für Medikamente (2Personen) 40€ zahlen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service vom Reiseverastalter LTS war echt übel.Der Mechmet ist nicht zur Begrüßung um 17.00 Uhr da gewesen.Behauptete er um 8:00 Uhr da war.Auf dem Zettel stand 17:00 uhr.Koffer weg am Flughafen,wir hatten keine Koffer und sind alleine gelassen worden.Hat sich den ganzen Urlub nicht blicken lassen(traurig).Wir sind dann am nächsten Morgen zu Flughafen gefahren und haben den Koffer auf eigener Faust geholt.Die Service Leute bemühten sich.Aber da nur wenig Personal(Sparflamme).Es war Morgens immer dreckig.Was sich im laufe des Tages etwas änderte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut.Aber hat ein großen Nachteil.Da wir nicht von einem Hotel oder Strand ins andere durften.Aber die andern Hotelgäste durften bei uns hinein(echt schlecht).Der Strand ist super ,nur der Müll störte ein wenig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht bewerten,da wir nicht dran Teigenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Damit unser Team Ihnen antworten kann, schicken Sie uns bitte folgende Informationen: Die Daten von Ihrem Urlaub Name vom Hauptbuchenden Buchungsreferenz Ihre E-Mail- und Kontaktnummer Sobald wir diese erhalten haben, wird ein Mitglied unseres Teams mit Ihnen in Bezug auf Ihre Bewertung in Verbindung treten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Tia Heights Makadi Bay Team