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Gordon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgewohntes Hotel. Essen ungenießbar und Personal großteils unfreundlich. Das einzig positive war das Hausriff und der Strand. Ich bin wirklich nicht pingelig aber dieses Hotel geht gar nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr abgewohnt und die Dusche war so eingestellt dass man das Bad beim duschen unter Wasser setzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben die letzten 4 Tage nur noch Bananen gegessen weil insbesondere das Abendessen ungenießbar ist. Erdbeeren oder mal einen frischen Saft wollte man extra bezahlt haben. Es gab auch zwei Tage keinen Kaffee mehr und die Bierflaschen wurden vom Zapfhahn aufgefüllt, obwohl andere Gäste mit dem Mund daraus getrunken haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Kellner unfreundlich und es gab für uns keine Bedienung. Die russischen Gäste, welche immer 20 Dollar oder mehr Trinkgeld gaben wurden bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schönes Hausriff und Strand. Bestimmt nicht mehr sehr lange da viele Gäste auf den Korallen herumtrampeln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir wollen unseren Service immer verbessern, deshalb ist Ihre Meinung uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel unzufrieden sind. Wir geben unser Bestes um das Hotel verbessern. Jetzt haben wir eine Renovierung von Hotel. Jeder Tag haben wir verschiedene Speisen im Restaurant. Es gibt eine große Auswahl. Jeder Gast von uns sollte natürlich mit Respect und Höflichkeit behandelt werden, deshalb haben wir verschiedene Seminare und Trainings für Mitarbeiter des Hotel. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald zurückkommen werden. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Nadiia