Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur eine Nacht und dies war schon zuviel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel war eine Notunterkunft gewesen durch Flugausfall.Niemals würde ich für dieses Hotel nur einen Cent bezahlen oder jemals dort freiwillig übernachten, die Zimmer sind sowas von abgewohnt, dreckig und die Matratzen so durchgelegen sowas habe ich noch nie gesehen definitiv Herpesgarantie die Elektronik der Lampen liegen frei und man hat schon vor dem Licht ausknipsen Angst das Kakerlaken über einen laufen in der Nacht. Das Essen ist eklig anders kann man es nicht beschreiben beim Frühstück bin ich an dem Flur zur Küche dran vorbeigelaufen es roch so vergammelt habe gleich meinen Teller wieder weggebracht einen Kaffee hatte es auch getan.Die vielen Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Das einzige positive ist die Lage am Meer, wer wegen dem Aquapark dort hin möchte kann ich nur sehr das Jaz Aquaviva weiterempfehlen dieses ist modern ,sauber, großartig und besitzt den größten Aquapark in Hurghada.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Mit Trinkgeld hatten wir dann auch an der Lobby vernünftige Getränke in Glas bekommen ansonsten bekommt man eher durchsichtige Plastikbecher. Scheint den größten Teil der Gäste zu 90% aus Russland nicht zu stören.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu können, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel