Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Riesige Hotelanlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine riesige Hotelanlage, die trotz Hauptsaison in der 1. Woche nur zu 25 Prozent gebucht war und in der 2. Woche zu 40 Prozent. Das Hotel zeigte sich in einem sauberen, gepflegten Zustand. Ich möchte jedoch nicht wissen, was sich hier tut, wenn das Hotel ausgebucht ist. Ich glaube dann ist es blanker Horror. Es waren kaum Österreicher und Deutsche sondern viele Russen und Ägypter Gäste dieser Anlage. Das Hotel ist behindertengerecht gebaut, obwohl manche Auffahrtsrampen doch sehr steil geraten sind. Einzig das AI - Angebot scheint mir sehr fragwürdig. Außer im Hauptrestaurant musste man in allen anderen Restaurants 7 Euro oder auch bis zu 50 Prozent aufzahlen. Wen wundert es, dass die Spezialitätenrestaurants oft völlig leer blieben und tatsächlich kein einziger Gast anzutreffen war. Ein Hotel, das ich nicht erleben möchte, wenn es vollständig ausgebucht ist. Das glaub ich wär absoluter Horror pur


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren stets sauber und gepflegt, ein großes Doppelbett, Fernseher, Tresor, schöner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche in diesem Hotel war einfach nicht in Ordnung und konnte mit dem Standard des Hotels nie wirklich mithalten. In der Früh Brot was unter den Händen zerbröselte, Mittag- und Abendessen Tatg für Tag eigentlich immer das Selbe - nur ab und zu in einer anderen Geschmacksrichtung. Aber spätestens nach 3 Tagen wusste man, wo was steht: Reis, dann Rindfleisch; dann Vegetarisch, dann Kartoffel, dann Fisch. Obst gab es meistens nur in einer Sorte: jeden zweiten Tag Äpfel, 2mal pro Woche Wassermelonen, sonst Bananen die geschnitten in einen Wassertopf geworfen wurden und nur extrem aufgeweikt genossen werden durften. Eis als Nachspeise musste man bezahlen (1 Euro pro Kugel) Cola statt Kaffee oder Tee in der Früh war nur gegen Trinkgeld möglich und Mitte der 2. Woche plötzlich nur mehr gegen Bezahlung, dafür die letzten 2 Tage wieder ohne Trinkgeld noch Extrabezahlung


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit und bei einigen Euro Trinkgeld ab und zu sogar rasch. Gott sei Dank war meine Frau der englischen Sprache halbwegs mächtig, denn Deutsch war schon sehr schwierig. Ein- u. Auschecken ging sehr flott vor sich und ohne jede Beanstandung. Die Zimmerreinigung war perfekt - es wurden sogar jeden Tag am Balkon die Balkongitter abgestaubt. Da ich 2 Tage lang den Arzt bemühen musste und meine Frau einen Tag, kann ich wirklich bestätigen, dass der Arzt in der Anlage kompetent, höflich und sehr besorgt war und uns rasch geholfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel ist ca. eine halbe Stunde. Das Hotel ist gepflegt, sauber, liegt direkt beim hoteleigenen Sandstrand. Wasser (Meer und Pool) verblüffend sauber, Unterhaltungswert war nicht wirklich sehr groß (keine Einkaufsmöglichkeit außer im Hotel selbst)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nur mehrmals Minigolf gespielt (4 Euro pro Person) - Billard, Tischtennis, Internet, Tischfußball, Gamespiele usw. nur gegen Bezahlung möglich), Animation fand erst um halbelf am Abend statt und konnten viele Familien mit kleinen Kindern nicht mehr sehen, Minimarkt ist wohl recht groß, doch wird man überall gleich in die Geschäfte gezogen und dabei mehr als nur übervorteilt und wenn du nichts kaufst, merkst du gleich den Unwillen der Geschäftsleute (aber dort wird perfekt Deutsch gesprochen) der Strand war gepflegt und in Ordnung, die Duschen teilweise kaputt, in der großen Anlage gab es nur 2 WC


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1