- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zustand der Anlage sehr schlecht alles in die Jahre gekommen.Nicht ausgelastet da Gebäude nicht bewohnbar.Alles sehr dreckig und runtergewirtschaftet.Das einzig schöne war nur der Strand.Hotelanlage für Deutsche Gäste nicht geeignet!
Die Zimmer waren extrem abgewohnt.Wenn man das Waschbecken benutzte schwamm es im Badezimmer. Vieles war Defekt so auch der Tresor.Welcher nach mehrmaligem Gang zur Rezeption erst am 3.Tag getauscht wurde.
Gastronomie bekommt keine Sonne das Essen war einfach nur eine Katastrophe.Wir waren 6 Leute und hatten alle Durchfall und Magenbeschwerden.Der Speisesaal alles andere als dreckig der Fußboden klebte,die Tischdecken und Tische total vedreckt.Die Kuchen und Torten Gabeln verklebt mit Essensresten.Man kann nur sagen alles sehr unhygienisch. Einen Pluspunkt gibt es ,das war das A la cart Essen in der Pizzeria.
Wie schon geschrieben defekter Tresor erst am 3 Tag getauscht.Die Sprache Deutsch ist in diesem Hotel ein Fremdwort.Verständigung sehr schlecht.
Die Lage der Anlage sehr optimal denn sie ist genau am Strand gelegen da gibt es nichts zu bemängeln.Und dieser Strand ist wirklich der Hammer . Fahrt zum Hotel ca 1Stunde. Ausflug haben wir nur mit dem Boot gemacht und der Bootssteg war gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florence |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast! Vilen Dank für Ihre Bewertung, damit helfen Sie uns unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel unzufrieden sind. Wir mochten Ihnen informieren, Hotel hat 4 Kategorie: - Cascata Aqua (niedrigste Kategorie); - Dune; - Hauptgebäude; - Lagoon (Zimmer nach der Renovation). Wir geben unser Bestes um das Hotel verbessern. Jetzt haben wir eine Renovierung von Hotel. Wir bemühen uns immer alle Problemen der Gäste schnell zu lösen. Jeder Rezeption hat ein deutschsprachigen Angestellte, die kann deutschen Gäste helfen. Qualität der Produkte sind uns sehr wichtig. Es gibt viele Gründe, warum Sie Magenprobleme haben konnten, zum Beispiel viel Zeit unter der Sonne, viele kalte Getränke, anderes Klima. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald zurückkommen werden. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Nadiia