Alle Bewertungen anzeigen
Florence (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schade,die schönste Zeit des Jahres-versaut !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zustand der Anlage sehr schlecht alles in die Jahre gekommen.Nicht ausgelastet da Gebäude nicht bewohnbar.Alles sehr dreckig und runtergewirtschaftet.Das einzig schöne war nur der Strand.Hotelanlage für Deutsche Gäste nicht geeignet!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren extrem abgewohnt.Wenn man das Waschbecken benutzte schwamm es im Badezimmer. Vieles war Defekt so auch der Tresor.Welcher nach mehrmaligem Gang zur Rezeption erst am 3.Tag getauscht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie bekommt keine Sonne das Essen war einfach nur eine Katastrophe.Wir waren 6 Leute und hatten alle Durchfall und Magenbeschwerden.Der Speisesaal alles andere als dreckig der Fußboden klebte,die Tischdecken und Tische total vedreckt.Die Kuchen und Torten Gabeln verklebt mit Essensresten.Man kann nur sagen alles sehr unhygienisch. Einen Pluspunkt gibt es ,das war das A la cart Essen in der Pizzeria.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon geschrieben defekter Tresor erst am 3 Tag getauscht.Die Sprache Deutsch ist in diesem Hotel ein Fremdwort.Verständigung sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage der Anlage sehr optimal denn sie ist genau am Strand gelegen da gibt es nichts zu bemängeln.Und dieser Strand ist wirklich der Hammer . Fahrt zum Hotel ca 1Stunde. Ausflug haben wir nur mit dem Boot gemacht und der Bootssteg war gleich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florence
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vilen Dank für Ihre Bewertung, damit helfen Sie uns unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel unzufrieden sind. Wir mochten Ihnen informieren, Hotel hat 4 Kategorie: - Cascata Aqua (niedrigste Kategorie); - Dune; - Hauptgebäude; - Lagoon (Zimmer nach der Renovation). Wir geben unser Bestes um das Hotel verbessern. Jetzt haben wir eine Renovierung von Hotel. Wir bemühen uns immer alle Problemen der Gäste schnell zu lösen. Jeder Rezeption hat ein deutschsprachigen Angestellte, die kann deutschen Gäste helfen. Qualität der Produkte sind uns sehr wichtig. Es gibt viele Gründe, warum Sie Magenprobleme haben konnten, zum Beispiel viel Zeit unter der Sonne, viele kalte Getränke, anderes Klima. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald zurückkommen werden. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Nadiia