Alle Bewertungen anzeigen
Philippe & Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel in ganz Ägypten!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn wir könnten würden wir null Sonnen vergeben. Ein grausamen Hotel, mit schlechtem Service, dreckigem schlechten essen und einer dreckigen Anlage. Wir hatten volle drei Wochen Magen Probleme und das Essen war fürchterlich, wir waren schon mehr als 10 mal in Ägypten, aber so ein schlechtes Essen haben wir noch nie erlebt. Der Serviceleistungen unfreundlich und ohne Trinkgeld geht sowieso überhaupt gar nichts. Die softdrink Auswahl beschränkt sich auf Cola und Sprite die immer warm sind. Das gesamte Personal ist mit allem überfordert. Das dieses Hotel auch nur 3 Sterne hat wäre schon Zuviel. Nicht empfehlenswert, es war ein Horror urlaub, wir wechselten das Hotel nach zwei Wochen selbstständig ins wunderschöne leila wa leila Hotel. Dringend zu empfehlen ist eine SIM Karte da das wlan überhaupt nicht funktioniert und das Hotel dann teuer besseres wlan verkauft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein ganz süßes Zimmer, hatten allerdings vorher auch die teuerste Kategorie gebucht und den Aufpreis war das Zimmer nicht wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kompletten Urlaub in diesem Hotel Magen Probleme. Keine Auswahl. Widerlich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Personal könnte man sich sparen, da sie sowieso nichts tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts in näherer Umgebung. Es wird ein Shuttle für 6 Euro pro Person angeboten, der 2 von gebuchten 3 mal einfach nicht erschienen ist. Ein Taxi will die Rezeption einem nicht rufen, dies muss selbstständig erledigt werden. Im Hotel extrem überteuerte Läden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich viel Mühe, doch dieses Hotel kann nichts mehr retten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe & Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:6