- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Mai für 15 Tage in dem Hotel und können nur sagen ,das wir bereits 10 mal in Ägypten waren in anderen 5 Sterne Hotels , aber so einen TOP SERVICE und so freundliche und nette Mitarbeiter vom Strand-Boy bis zum Management jeder war sehr sehr freundlich. Hier ist der Gast -ein König!!! Besonderen Dank an Herrn Abdele K. der einen super Job macht und alles versucht damit man sich wohlfühlt, jedern Wunsch wird von den Augen abgelesen. Auch vielen Dank an Veronika sie kümmert sich sehr gut um die Gäste kommt jeden Tag sogar bis an den Liegestuhl und fragt ob alles ok ist . Defizit des Hotels ist das niemand fließend oder halbwegs deutsch spricht oder versteht, Jeder Mitarbeiter kann englisch ,russisch,tschechisch aber kein deutsch!!! Der einzige große Kritikpunkt war für uns, das weder das Aladin Restaurant mit Terrasse im Pool noch das Prince Karim Restaurant geöffnet war -wegen Renovierung. Von LMX gab es nur den Hinweiss das in einem Restaurant Renovierungen durchgeführt werden, die aber nicht störend wären. Das einzige Restaurant das geöffnet war , war das Safaga und dieses hatte weder einen schönen Ausblick noch hatte es Atmosphäre.( Kantinen Flair) und sehr laut. Der Strand war riesig -Top gepflegt und mehr als genug Schirme und Liegen vorhanden, der Zugang zum Meer feiner Sand ohne Badeschuhe und immer Wasser auch bei Ebbe!! Strandrestaurant vom Service einfach Top- vor allem liebe Grüße an Nasser und Mr.Enjoy ;-) wir bekamen ohne Bestellung Getränke und Eis bis an die Liege gebracht . Das Essen am Strand bestand aus Hamburger oder Hotdog mit Pommes, Salat 4 Sorten ohne Dressing und 2 Teller mit Kuchen. Frisches Obst sucht man vergebens am Strand oder man muss es kaufen - was bei All im 5 Sterne Hotel ja ein Witz ist!!!
Wir hatten ein Dune Zimmer im 42 er Block das Zimmer war sehr groß gepflegt mit Kingsize- Bett und mit einer großen Terrasse und man konnte das Meer ein wenig sehen- obwohl nicht gebucht! Zimmer sehr sauber - wurde sehr gut gereinigt
Einen Punkt Abzug weil es kein frisches Obst am Strand gab und im Hauptrestaurant nur geschält und geschnittenes Obst - Orange, Grapefruit -und Obstsalat TOp das aLa Carte Fischrestaurant am Pool super tolles Essen -der Cesar Salat alleine war schon mega lecker ! auch der Italiener war sehr lecker !! Leider 2 von 3 Hauptrestaurants wegen Renovierung geschlossen!! Man konnte nicht draußen sitzen !!! Das hätte LMX Touristik mitteilen müssen !!!
Unschlagbar super habe ich bereits oben geschrieben. Besser geht es nicht 5***** Sehr sehr freundliches und nettes Personal , das auch ohne Trinkgeld sehrt nett ist und immer ein Lächeln auf den Lippen hat
Fahrt vom Flughafen ca 40. Minuten direkt am Meer sehr schöne weitläufige Anlage mit sehr gepflegten Garten und schönen Blumen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr als genug Sportangebote vorhanden - auch ein Aquapark für Kinder Animation sehr nett und unaufdringlich , schöne Abendunterhaltung auf der Terrasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farid und Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung, froh, Ihre Meinung über unser Hotel zu lesen, freundliche Grüße Gast-Service-Abteilung