Alle Bewertungen anzeigen
Vera Therese (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Super schönes Hotel mit einzigen Minus: das Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit riesiger schöner Poolanlage sowie kleinerem schönen ruhigen Pool. Bester Strand mit schönem Schnorchelriff mit vielen Fischen direkt im Wasser. Badeschuhe nicht nötig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren riesig und sauber. Die Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun, das war das einzige Manko. Für deutsche Gaumen ist das Essen echt mies. Aber in den letzten Tagen kam ein neuer Koch und dann wurde es besser. Das Essen ist das einzige Kriterium, warum wir vielleicht nächstes Jahr ein anderes Hotel buchen. Aber mit dem Essen ist es in fast allen Hotels problematisch. Dafür entschädigten Poollandschaft und Strand.


    Service
  • Sehr gut
  • Man muss nur freunlich fragen und alle Wünsche wurden erfüllt. Wir haben wegen der weiteren Lage nach einem Zimmer in Poolnähe gefragt und dieses unverzüglich bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war wirklich der erste Strandurlaub, indem ich mich nicht gelangweilt habe. Super Animation, vor allem die Minishow ist der Hit. Grosses Lob an den Chefanimatuer. Auch Wasserball am Pool undn für die Kinder immer was ausgedacht. Schnorcheln im hauseigenen Riff super, dafür braucht man nicht mit dem Boot rauszufahren. Aber unbedingt Bootsfahrten machen, sind nicht teuer, aber es werden schöne Stellen angefahren. Haben sogar Delphine gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera Therese
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel, Ihr Zimmer und den Service von unserem Team während Ihres Aufenthaltes genossen haben. Wir sind sehr traurig zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen nicht erfüllt wurden. Innerhalb des Hotels haben wir eine Vielzahl von Restaurants mit einer großen Auswahl an Speisen,um den Bedürfnissen all unserer Gäste gerecht zu werden. Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt ein Gast nicht zufrieden ist, sind Köche vor Ort, um bei speziellen Wünschen weiter zu helfen. Ebenso wie unser Gästebetreuungsteam, diese sind ebenfalls vor Ort um bei Fragen bzw. Wünschen behilflich zu sein. Ihre Punkte wurden notiert und wir werden uns bemühen, diese in der Zukunft zu verbessern.Falls Sie Ihre Bewertung mit uns besprechen möchten, so können Sie uns gerne kontaktieren.Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Tia Heights Makadi Bay Team