- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Entspricht nicht den Beschreibungen. Sehr unhygienisch (Zimmer, Wellnessbereich, Lobby). Das Essen ist nicht gut&frisch. Schlechter Service (Bis auf die Kellner)
Die Ausstattungen TV, Minibar, Klima, Fön, Balkon und Dusche waren vorhanden, aber im Allgemeinen war das Zimmer sehr unhygienisch. Die Türgriffe sahen verrostet aus, im Badezimmer war Schimmel und ebenfalls in der Dusche. Die Duschkabine (Tür/Fenster) war verschimmelt. Der Föhn im Badezimmer war vergilbt, sodass wir ihn nicht mal anfassen wollten. Minibar war genauso vergilbt und hatte einen unangenehmen Geruch. Es war eher ein Kühlschrank im Schrank verbaut. In der „Minibar“ waren nur 2x 0,5l Wasser drinne, daher hätte man sich auch die „Minibar“ sparen können. Unser Zimmer wurde nicht täglich gereinigt. Erst nach Aufforderung wurde während des Aufenthalts nur 1x die Bettwäsche gewechselt. Leeres Toilettenpapier wurde erst nach mehreren Aufforderungen ersetzt. Die Klimaanlage hat getropft. Nachts hat das Telefon mehrmals während wir geschlafen haben geklingelt, sodass wir es von der Leitung gezogen haben.
Es gab 3 Buffets. 1. Warme Speisen 2. Salate & Gemüse 3. Süßes / Aufstrich Es gab keinerlei Änderungen bei den Buffets. Jeden Tag das selbe Essen bis auf 1-2 Änderungen. Das Essen von den Vortagen wurde mehrmals serviert. Nichtmal Rührein zum Frühstück haben sie hinbekommen. Es wahr eher Rührei verdünnt im Wasser. Wenn dass Essen schon nicht passt, sollte man Glück mit dem Nachtisch haben. War leider micht der Fall. Keine frischen Süßspeisen und Obst gab es nur Wassermelone. Bei der Hitze bietet das Hotel kein Eis an. Beim Essen musste man Getränke selbst von der Poolbar hohlen. Es sollte eine Snackbar geben. Haben wir nicht gesehen. An der „Snackbar“ gab es jeden Tag von 15-16 Uhr Pommes (auch vom Vortag/Frühstück/Mittagessen) und Burgen (Hamburger bei McDonalds sehen frischer aus). Es sollten 2 Bars sein. Die Poolbar war immer zu den Öffnungszeiten in Betrieb. Die Bar in der Lobby war außer Betrieb.
Bei der Ankunft war am Empfang eine sehr nette Frau (wir glauben russischer Herkunft). Leider war keine Person am Empfang die türkisch sprechen kann und dass den ganzen Aufenthalt lang. Daher mussten wir uns auf englisch verständigen. Sie war sehr bemüht uns immerwieder zu helfen, konnte aber leider nicht auf Fragen (Aktivitäten, Nah Liegende Orte, Einkaufsmöglichkeiten) eingehen. Neben der russischen Damen waren paar Mal eine türkische Dame und ein Mann, die sehr unfreundlich und genervt waren. Die beiden hatten immer ein verzogenes Gesicht und waren nicht serviceorientiert gekleidet. Die Zimmermädchen haben nicht täglich bei uns gereiningt. Bettwäsche wurde nur 1x während der Woche gewechselt. Die Animatöre im Hotel waren sehr nervig. Sie haben uns die ganze Zeit unseres Aufenthaltes angesprochen ob wir bei deren Animation mitmachen wollen. Es war schon zum Teil belästigend. Es kam die Aussage „Wenn Ihr nicht mitmacht, dann macht keiner mit und wir stehen als schlechtes Animationsteam da“. Ich bin Hotelgast und nicht Teil des Animationsteams! Das einzig gute am Service waren die Kellner. Sie waren zur jeder Zeit sehr freundlich und bemüht uns zu helfen.
Das Hotel hat einen eigenen Strand, deshalb der zweite Stern. Ansonsten ist das Hotel nur von anderen Hotels umgeben. Das Stadtzentrum Turgutreis ist 40 Gehminuten entfernt. Tagsüber ist es kein Problem die Promenade bis Turgutreis runter zu laufen. Abends oder Nachts fühlt man sich sehr unwohl, da die Promenade schlecht beleuchtet ist und man öfters im Dunkeln gehen muss. Dazu kommt, dass das Hotel nicht wie es uns erzählt wurde einen Busshuttle nach Turgutreis hat. Es sind ganz normalen Busse (Dolmus) die man nehmen muss. Zur nächsten Busabfahrtsstelle (da es keine gewohnte Haltestelle gibt) sind es ca. 5 Minuten Fußweg und man wartet unter der Sonne auf den Bus. Nach Bodrum ist das Hotel weiter weg. Mit dem Bus sind es ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Freizeitangebote wie es uns versprochen wurde. Es sind lokale Anbieter die Freizeitangebote anbieten, aber das Hotel bietet nichts an. Wir wollten eine Reise nach Kos machen wurden von Person zur Person weitergeleitet. Am Ende haben wir aufgegeben. Lokale Anbieter sind da eher die Anprechpartner. Haben über einen Lokalen Anbieter Parasailing gemacht. Haben dafür 350TL + 75 TL GoPro Leihe bezahlt. Die Animatöre im Hotel sind sehr unfähig Menschen zu Unterhalten. Sie haben uns jeden Tag angesprochen ob wir eine Bootstour mitmachen möchten. Es war schon belästigend. Animation im Hotel fand nicht statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |