Ein wunderschönes Hotel mit schönem Garten, kein Betonklotz und sauberen Zimmern. Das Frühstück habe ich persönlich immer ausgelassen, da es eben ziemlich eintönig ist (was man aber weiß, wenn man in die Türkei reist) und mich nicht vom Hockker reißt. Der Kaffee ist leider auch scheußlich (alles Geschmacksache)aber eine Tasse habe ich mir trotzdem reingewürgt. Das ist aber auch wirklich das einzig negative. Wir hatten all inkl. und mussten aufpassen, dass wir nicht wie zwei Bratwürste heimreisen. Es gab beim Büffet für jeden etwas. Was uns sehr entgegen kam, war, dass es fast keine Animation gab ( ausser dem schon beschriebenen Matcho von "Möchte gern Masseur")und man wirklich seine Ruhe hatte. Den Altersdurchschnitt würde ich so bei 35 einschätzen und ja klar, es waren auch Polen, Russen und andere unterwegs. Das haben wir aber in anderen Hotels schon unangenehmer erlebt, da es alles in allem wirklich gesittet zuging. Was noch verbessungswürdig wäre, wenn die Polster für die Liegen mal erneuert werden würden. Die sind teilweise echt "abgefuckt". Jedenfalls finden wir das Preis-Leistungsverhältnis absolut super und für einen 1-wöchigen Badeurlaub ist es spitzenmässig.
Zimmer ausreichend groß, wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett. Möbilierung zweckmäßig ausreichend. Kühlschrank da und Klimaanlage tollerweise regelbar!
Lecker, abwechslungsreich, sauber und für jeden Geschmack etwas zu finden.,
Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ok, deutsch konnten die meisten nicht, aber wir können ja auch kein türkisch... Beschwerden hatten wir keine, deswegen keine Beurteilung.
Strand nur ein paar Meter und nur am Anfang etwas steinig, flacher Einstieg. Der nächste Ort (Turgudreisk) innerhalb 20 Min. am Strand entlang zu erreichen. Da gibt es eben die üblichen Stände zum "shoppen" und handeln...*g* Ein Hotel und Restaurants reihen sich ans andere, naja wir wollten dort nicht wohnen. Ausflüge haben wir sonst keine gemacht, da wir nur 1 Woche zum entspannen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber, groß und immer ausreichen Liegen und Sonnenschirme. Freizeitangebot können wir nicht beurteilen, aber wir denken eher wenig Möglichkeiten da.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |