- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Deutliche Abnutzungsspuren in Zimmer und Bad. Etwas beengter Frühstücksraum, sehr kleine Frühstücksteller. Sehr hellhörig (Nachbarzimmer, Klimaanlage, Toiletten). Zimmer sehr klein (im Doppelzimmer kann man nicht um das Bettende gehen) Empfehlenswert für diejenigen die günstig übernachten wollen und Wert auf eine gute Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten und den Bahnhof legen. Nicht empfehlenswert für diejenigen die Wert auf eine gewisse Ästhetik legen und eine ruhige Nacht erwarten.
Moderne Ausstattung jedoch mit deutlichen Abnutzungen (sich lösende Tapeten, ausfransender Teppichboden, verdreckte Tapete rund um den Lichtschalter). Verkalkter Duschkopf, so dass die Düsen nur noch tröpfelten. Der Flachbildschirm täuscht über die Mängel nicht hinweg.
Frühstücksbüffet reichhaltig, Selbstbedienung.
Nettes Personal, Gepäck kann am Abreisetag bis zur Abreise kostenlos deponiert werden.
Fußläufig zum gare de l'est und der Metro mit schneller Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten. Nahe am canal st. martine. Viele nette Cafes und Bars in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid-Erika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |