- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein altes Hotel mit geringem Komfort, aber ausgezeichneter Lage in der Stadt. Es gibt den ganzen Tag frischen Kaffee am Empfang und auf dem Zimmer Wasserkocher mit Nescafé. Personal sehr freundlich und einige einfache Restaurants umzu.
Winziges Zimmer unter dem Dach - Fahrstuhl hat echt Angst gemacht, kleiner als eine kleine Dusche und wackelig. Im Bad hat es nach kaputten Siphon gerochen, ging auch mit Spülen und Lüften nicht weg. Betten waren gut, sonst alles vorhanden, was Mann so braucht auf Dienstreise.
Mit der Metro in die Stadt und zur Messe Porte de Versailles in 15 Minuten. Zu Fuß in 20 Minuten nach St. Germain de Près. Das ist ganz angenehm. 20 Minuten zu Fuß vom RER B Bahnhof "Port Royal" ist auch ok, spart 10,- Euro Taxigeld.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |