Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
500% schlechter als letztes Jahr
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage hat sich seit dem letzten Jahr im Poolbereich vergrößert . Das ist auch das einzige Plus an dieser Anlage. Bei unserem Anreisetag befanden sich 98 % russische Staatsbürger in diesem Hotel . katastrophale Zustände. Der Speiseraum war für 1200 angereiste Gäste natürlich nicht ausreichend , so das man erst einmal eine Weile warten mußte , um einen Tisch zu bekommen der dann erstmal gesäubert wurde - Urlaubszeiteinbuße = 30 min. Der Oberkellner A. war so ziemlich der Einzige, der sich große Mühe um deutsche Touristen machte . Er war auch im Küchen.-oder Innenbarbereich der einzig freundliche Ägypter. In der Loungebar 20 meter vom Rezeptionsbereich entfernt lungerten sie hinter ihrem Bartresen und machten Witze über das deutsche Publikum , dass in einer Warteschlange stehend , auf ein frisches Etwas wartete.Russen wurden bevorzugt behandelt weil das russisch-weibliche Publikum sehr offenherzig im Dekolletebereich umher flanierte und der männliche Part mit seinen letzten Bockwurstgroschen umherschmiess , um so auf sich aufmerksam zu machen und die Hilfsarbeiter im Tresenbereich zu erfreuen. Noch einmal auf den Küchenbereich zurück kommend muss gesagt werden , dass dieser sehr reinigungsbedürftig war. Gerade in dem Bereich , wo Omelett`s `"bereitet" wurden, war es saumäßig dreckig.Es gab auch zu wenig Küchen .- und Kellnerpersonal. Für das gesamte Hotel gab es 100 Staff - also Personal für alle Bereiche und das bei einer Belegung von 1200 Gästen ! Schade um die Anlage mit ihrem schönen Aquabereich für Kinder und Erwachsene. Letztes Jahr waren es auch 98% eines Landes in diesem Hotel- allerdings waren dies alles Deutsche mit denen man einen angenehmen Urlaub verbringen konnte und es auch eine tolle Stimmung war .Auch der Hoteldirektor von letztem Jahr mit seinem Gefolge , war einsame Spitze. Da wurde sich noch um den Gast gesorgt.Heute kommt man sich vor , wie in einem Schnellimbiss. Underberg oder Boonekamp mitnehmen . Brauch man auf jeden Fall.Handyverbindung sehr teuer .Man sollte so Ende Februar bis Mai oder Oktober bis Anfang Dezember reisen.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer sind angenehm groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich ohne Worte - wie gesagt, im letzten Jahr war es um 500 % besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal bis auf eine Ausnahme - den Oberkellner A.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 Km von der Naama Bay und ca. 6 Km von Naabq sowie 5 Km vom flughafen was man auch hörte , sah und spürte .Die Flugzeuge flogen etwas mehr als 10 Meter über unserem Hotel bei dem Landeanflug und das waren ca. 40 mal am Tag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist auch mit dem Weggang der Animationsmannschaft eine klaffende Lücke entstanden. E. als Chefanimateur ist in Ordnung , die anderen Animatuere sind zu jung und unerfahren sowie sehr träge. Unterhaltung war nicht vorhanden Der Poolbereich ist von der Vielzahl der Pool`s und Wasserrutschen sehr ansprechend allerdings auch etwas Reinigungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1