Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel mit kleinen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind relativ gut eingerichtet wobei noch der Ein.- oder andere Mängel ( defekte Dusche, Salpeterausblühungen aufsteigend usw. ) zu nennen wäre .Die Hotelanlage ( wenn sie einmal fertig gestellt ist ) verteilt sich auf eine angenehm große Fläche auf der dann 3 Poolanlagen zum schwimmen , 2 Pool`s in den die Rutschen vom Aquapark münden und ein herrlicher Kinderpool mit Rutschen für die Kinder bis 8 Jahre , vorhanden sind .Die Anlage wird ordentlich sauber gehalten wobei die Blumenanlagen sehr stiefmütterlich behandelt werden .Das Personal ist sehr umgänglich allerdings nur spotanisch der englichen Sprache mächtig . Freches Personal wird ausgetauscht .Die Speisen waren durch die Bank sehr gut, sogar den frischen Salat konnte man ganz beruhigt geniessen ohne Bauchschmerzen zu bekommen - ein großes Lob an die Küche und die freundliche Köche .Bis zu unserem Urlaub war es ein angehmer Mix aus folgenden Nationalitäten ; - 85 % Deutsche , 10 % England-Belgien-Holland und max. 5 % Russen. Dieses Verhältnis ändert sich allerdings in Kürze weil Neckermann mit Russland Verträge abgeschlossen haben will über 40 % des Belegungsplan. Auf jeden Fall Badeschuhe wegen der Korallen mitnehmen .Die Preise schwanken sehr . Es macht einen Unterschied beim Buchen zwischen Lastminute und Superfrühbucher . Wir haben als " Superfrühbucher " das doppelte bezahlt bei einer Buchung ein Jahr im Vorraus als die Lastminute Bucher die eine Woche vorher gebucht hatten .


Zimmer
  • Gut
  • schon beschrieben - Zimmer sehen älter aus wie sie sind .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants ist mit dürftig einzustufen . Ein großes Gesamtrestaurant sowie ein " italienisches" Al a Card mit total überzogenen Preisen .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist recht gut bis auf kleine Ausnahmen. Zimmerreinigung je nach Zimmerboy und Bakschisch auf dem Kopfkissen . Der Hotelarzt ist sehr , sehr schnell und kompetent was wir selbst erleben konnten als eine Frau hinter uns einen Kreislaufschock bekam und der Arzt innerhalb 4 Minuten vor Ort war und behandeln konnte .Die Kinderbetreuung von Stefania, Dascha und Emiliano war einfach Spitze!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an der direkten Einflugschneise vom Flughafen Sharm el Sheikh und dieses Merkmal wird des Tag`s und bei Nacht hör.-und sichtbar .Entfernung zum Strand ist noch im erreichbaren Limit...man kann auch mit einem kostenfreien Shuttle dahin gelangen. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel vorhanden allerdings nur wenn man sein Geld aus dem Fenster werfen will- total überteuert .Die Preise für ein Taxi sind nicht so gut dafür gibt es den Jaller der Dich aufsammelt und der auch nur ein Drittel vom Taxi kostet .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang ist so teuer wie auf dem Mond ein Fassbier... Boutiqen oder Einkaufsmöglichkeiten trifft die selbe Kritik . Ein sehr großes Lob an das gesamte Animationsteam was sich professionell um alle Hotelgäste kümmerte - vielen Dank also Claudio, Emiliano, Stefania, Dascha und Gampi .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3