Die Begrüßung an der Rezeption viel aus, man lies uns einfach unbeachtet am Tresen stehen, obwohl eine Mitarbeiterin 1 Meter von uns am Computer entfernt stand. Ein kurzer Gruß von ihr, mit dem Hinweis, ich bin gleich für sie da, dass hätte Situation entspannt und der Urlaub hätte ohne Frust angefangen. Dann einige Stunden später im Restaurant, um einen Tisch für abends zu reservieren, wurden wir wieder nicht beachtet, obwohl die Chefin an der Theke saß . Beides mal mussten wir bis 10 Minuten warten. Es sind nur Kleinigkeiten und schon fängt der Urlaub gut an. Die Wege waren schlecht geräumt und auch vereist, ohne Schuhspikes war ein gehen auf dem Platz ein Balanceakt. Die Chemietoilette wurden in den 8 Tagen nicht gereinigt, der gleiche Schmutz lag an der gleichen Stelle, wie am ersten Tag. Wir finden es schade, das wir meckern müssen, der Platz liegt an einem schönen Skigebiet, einige kleine Änderungen und der Urlaub ist ab der ersten Minute gut. Das müsste doch in dieser Preisklasse möglich sein. Trotz allem werden wir unseren nächsten Winterurlaub wieder dort verbringen und unsere Erwartung Richtung Service runterschrauben, das Wichtigste für uns ist Skifahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |