Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel super, Service schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schickes, kleines, sauberes, sehr abgelegenes Hotel. Von der Einrichtung her schon 5 Sterne wert aber am Service mangelt es.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren stets sauber. Die Einrichtung sehr ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war nicht so herausragend wie ich es erwartet habe durch andere Bewertungen. Es war frisch und durchschnittlich. Jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also ich muss mich in einer Hinsicht beschweren. Gleich beim einchecken wollte die Dame an der Rezeption sage und schreibe 100 Euro von uns haben. Und zwar für die Minibar. Einfach so Pauschal. Das haben wir natürlich nicht hingenommen. Und somit wurde die Minibar erstmal ausgeräumt. Dazu mussten wir noch eine halbe Stunde warten bis wir aufs Zimmer durften. Es ist ein 5 Sterne Hotel und da dürfte man eigentlich erwarten, dass die Koffer aufs Zimmer gebracht werden und uns somit der Weg dorthin gezeigt wird. War aber nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt ziemlich abgelegen, keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Man ist immer auf ein Taxi angewiesen. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 60 km und wenn kein Verkehr ist, braucht man um die 40 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4