Alle Bewertungen anzeigen
Firat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Angehnemws Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der weisse Strand ist wunderschön. Das Wasser ist klar. Eine Anmietung kleiner Strandhäuschen (Cabanas) ist möglich. Ab 60 bis 125 Euro. Leider wird in der Menükarte immer das gleiche nur Angeboten nach 2 Tagen isst man nichts mehr. Das Essen im Hotel ist mittelmäßig. Dafür ist das Hotel sauber. Kinderanimation auch jeden Tag das Gleiche und somit auch nervig und langweilig. Wenn man eine Shisha bestellen möchte, kann es schon mal 3 Tage dauern.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, aber mehrere Stellen sind defekt wie z.B Toilettentür


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles ohne Geschmack


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht in der Umgebung vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Firat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Firat, vorab möchte ich mich für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung hier auf HolidayCheck bedanken. Ich entschuldige mich vielmals, auch im Namen des Managements Teams, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend an alle involvierten Mitarbeiter weitergeben werden. Selbstverständlich sind wir stets bemüht alle unseren Gästen einen hohen und gleichbleibend zuvorkommenden Service zu bieten - vorallem jedoch auch auf die individuellen Ansprüche unserer Gäste einzugehen. Umso wertvoller ist Ihr Feeback für uns, denn nur so können wir uns und unseren Service kontinuierlich verbessern. Gerne stehe ich Ihnen für weiteres Feedback direkt unter dilsad.mihanoglu@titanic.com.tr zur Verfügung. Auch würde ich gerne Ihr Profil mit den von Ihnen geschilderten Ereignissen vervollständigen, um eine Wiederholung dieser in unseren Hotels zu vermeiden. Mit besten Grüßen aus Bodrum, Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager