Alle Bewertungen anzeigen
Alper (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Mann hat das Gefühl in der Karibik zu sein. Der weise Sand, dass speziell aus Ägypten importiert wurde, ist noch ein Highlight. Das Zimmer war groß und die Aussicht herrlich. Die Kellner waren alle sehr höflich, leider hatte man das Gefühl, dass zu wenig Personal im Hotel vertreten ist. Das Essen im Hauptrestaurant war nicht abwechslungsreich, das Angebot auch nicht reichlich. Das Fischrestaurant dagegen kann man nur empfehlen. Jeden Abend war ein anderes Unterhaltungsprogramm, dass qualitativ sehr hochwertig war. Ich möchte auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Ausblick vom Zimmer ist traumhaft. Der Raum geräumig und groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war qualitativ hochwertig. Die Auswahl im Hauptrestaurant war von der Auswahl nicht groß und es gab vorwiegend das gleiche.


    Service
  • Gut
  • Im Hauptgebäude ist zu wenig Personal. Manchmal musste man längere Zeit warten um etwas zu bestellen. Auch leere oder dreckige Teller sind länger liegen geblieben. Das Personal selbst war aber immer sehr höfflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel war 20 Km vom Flughafen entfernt. Zu Bodrum City sind es rund 30 Km. Es fährt aber direkt vorm Hotel ein Dolmus jede Stunde. Ausflüge werden auch Angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alper
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alper, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist immer eine Freude, so wundervolle Kommentare wie Ihre zu lesen. Ich schätze jeden Kommentar sehr und habe mit großem Bedauern gelesen, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde Ihre Kritiken definitiv mit meinem Management Team für weitere Verbesserungen besprechen. Dass Ihre Wahl auch beim nächsten Urlaub wieder auf das Titanic Deluxe Bodrum Hotel fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen, hoffe ich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager