- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und haben ein Zimmer mit Blick auf ein Dach erhalten. Man ist uns nicht entgegengekommen! Waren letztes Jahr schon hier und waren begeistert...was man dieses Jahr leider nicht behaupten kann!!! Handtücher im Zimmer sowie am Strand waren dreckig/fleckig. Das Zimmer hat nach Abflussrohr gestunken. Nach jedem duschen stand das Badezimmer unter Wasser! Das Essen allg. ist top! Service ist ok. Poolbereich top! Teilweise überarbeitetes Personal daher etwas überfordert. Die "Belboys" waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal in der Rezeption ist sehr arrogant und nicht kompetent. Wirken sehr abgenervt. Schade... würde wie letztes Jahr eine viel bessere Bewertung abgeben aber für das Geld für diese paar Tage müsste das Preisleistungsverhätnis stimmen! Sorry... 2019 geht's ins Nachbarhotel Lujo ;-)
Dreckige Bettwäsche & Handtücher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gamze |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte MissCeyfil, Mit bedauern mussten wir Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Sie von unseren Leistungen als auch unserer Gastfreunschaft nicht überzeugen konnten. Unser Ziel ist die Zufriedenheit aller Gaeste wieso wir auch umso bedrückter sind, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre konstruktive Kritik sehr zu Herzen nehmen und dies auch mit dem Management teilen werden, sodass dies in Zukunft vermieden werden kann. Wir haetten uns sehr gewüsncht, dass Sie die bekannte Titanic Gastfreunschaft aus erster Hand erfahren haetten und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie davon zu überzeugen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Deluxe Bodrum Familie