Alle Bewertungen anzeigen
Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Eher schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage auch sehr geflegt. Aber manchmal der Kanalgeruch war nicht zu ertragen. Die Baustelle nebenan war genauso störend. Immer das gleiche Essen passt nicht zu einem fünf Sterne Hotel. Die Animationen waren einfach nichts.Man hat sich zum Tode gelangweilt. Das Zimmer war groß und sehr modern gerichtet. Das Bett war sehr bequem.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer das gleiche. Nach zehn Tagen hattest du keine Lust mehr. Sigara böregi su böregi, kazandibi und tavukgögsü habe ich selbst im Hotel voll vermisst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nett und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Naturschutzgebiet wurde durch die Anlage total zerstört.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geräte im Fitnessstudio waren ok. Aber die könnte man warten lassen, manche einölen und so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Murat, Mit bedauern mussten wir Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Sie von unseren Leistungen als auch unserer Gastfreunschaft nicht überzeugen konnten. Unser Ziel ist die Zufriedenheit aller Gaeste wieso wir auch umso bedrückter sind, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre konstruktive Kritik sehr zu Herzen nehmen und dies auch mit dem Management teilen werden, sodass dies in Zukunft vermeiden werden kann. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Deluxe Bodrum Familie,