Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Empfehlenswert Service stark ausbaufähig!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Titanic Bodrum hat einen tollen Ausblick auf die Bucht. Mann sieht erst das Wasser dahinter direkt die Berge, vomn Ausblick her nicht zu toppen. Nur der Service ist sehr schlecht und ich noch hier während ich das hier schreibe. Wir sitzen gerade am italienischen Snackrestaurant. Wir werden an den Tisch gesetzt, ohne das der die Essenreste von den vorherigen saubergemacht wird. Dann kommt 15 min keiner vorbei und erst nachdem ich mich beschwert habe, kommt einer mit schlechter Launeb und fragt sie möchten bestellen. Oder morgens zum Frühstück ein Getränk zubekommen bevor das Frühstück fertig ist auch selten möglich. Da läuft zwar eine Dame mit Getränkewagen, aber sie ist nie da wenn man sie braucht. Wenn man beim Kellner bestellt sind die Getränke nie komplett oder kommen erst nach 10-15 min. Ich bin 17 Tage hier und jeden Tag vergisst ein Kellner was. Die Oberkellner oder was immer Sie darstellen spielen nur mit ihren Handys rum oder tratschen, anstatt alles im Blick zu behalten. Aber ein Lob möchte ich dem Küchenchef machen. Ich habe noch in keinem Hotel so lecker gegessen wo auch das Essen richtig gut gewürzt war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr Lecker und gut gewürzt.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner mit den Gedanken nicht wirklich bei der Sache. Gilt natürlich nicht für alle. Kein Oberkellner zu Kontrolle da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Top aber das Hotel ist wohl im einem Naturschutzgebiet gebaut wurden. Somit hat man den Bienen ihren natürlichen Lebensraum genommen. Beim Abendessen sind die Bienen auch in scharen beim Essen einen am stören.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio immer unaufgeräumt und nie ein Trainer da. Beachvolleyballplatz ist das Sicherheitsnetz zu eng und zu tief. Ordentlich Volleyball spielen das nicht jeder zweite Ball das Netz berührt unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hakan, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Wir haben uns gefreut, dass Ihnen das Essen sehr gefallen hat und werden das Lob an den Chefkoch weiterleiten. Natürlich müssen wir auch mit bedauern zur Kentniss nehmen, dass Sie mit dem Service in den Restaurants nicht zufriedene waren. Wir danken für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Sİe wissen lassen, dass dies mit dem F&B Manager geteilt worden ist und wenn nötig Verbesserungen in dem Bereich vorgenommen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut im Titanic Deluxe Bodrum begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management