Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Entsprich keiner 5 Sterne Anlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Wie immer unter dem Motto außen Hui innen pfui, spiegelt das Hotel wieder. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, Matratzen nicht für einen guten Schlaf geeignet. Das Silikon im Badezimmer verschimmelt, duschkopf hängt halb aus der Deckenbefestigung heraus. Für das Geld was ich bezahlt habe, entspricht es in keinster Weise den Anforderungen von Luxus keine Spur. Personal ist überfordert, spricht für ein sehr schlechtes Hotelmanagement, den Mitarbeitern im Service darf da kein Vorwurf machen. Das Essen ist schön hergerichtet, jedoch eine schlechte Qualität der ausgesuchten Lebensmittel, man spart an der Qualität der Lebensmittel und des Personals.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hasan , vielen Dank, dass Sie unser Titanic Deluxe Bodrum Hotel für Ihren Aufenthalt in Bodrum gewählt haben. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Kommentare uns sehr wichtig sind und Ihre Anmerkungen auch an das Management weitergeleitet wurden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager