Alle Bewertungen anzeigen
Ayla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschender Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen . Die Zimmer waren sehr dreckig . Die Betten hatten viele Flecken und es waren auf den Bettdecken und Kissen einige Haare. Die Badezimmer waren leider auch nicht sauber. Das Haupt Restaurant war vom Essen ganz ok, nur die Tische und Gläser leider nicht sauber. Sehr enttäuscht war die Waffelstation, die Kinder bekamen nur halbe Waffeln auch nach mehrmaligen Nachfragen! Die Liegen/ Cabanas hatten sehr vielen Flecken. Nach 3 Tagen haben wir das Hotel verlassen. Das Managenent hat es nicht interessiert dass wir frühzeitig abgereist sind. Kein Nachfragen beim Checkout! Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man schon was anderes! Mehr wie 3 Sterne kann ich leider nicht geben. Nie mehr Titanic Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayla
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ayla, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt im Titanic Deluxe Bodrum nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen grossen Wert auf die Rückmeldungen unserer Gaeste wieso wir auch auf jeden Fall untersuchen werden, wieso Sie niemand kontaktiert hat. Dies spiegelt unseren Standart in keinster Weise wieder. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Gastfreundschaft als auch von unserer Servicequalitaet zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management