Alle Bewertungen anzeigen
gülsah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes all inkl. Eher kein Deluxe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel stufenweise an Hang in der wunderschönen güvercinlikbucht gelegen. Positiv: die cabanas am Strand, die bequemen poolliegen, das geräumige Zimmer, Einrichtung und Stil des gesamten komplexes, das Meer mit glasklarem Wasser. Negativ: Speisenangebot,Qualität und Geschmack, Hygiene Hygiene Hygiene! Zimmer , Tische im Restaurant, liegen am Strand oder Pool: alles sehr dreckig. Würden dieses Hotel nur bedingt empfehlen... Preis Leistung stimmt hier einfach nicht. Größter Kritikpunkt: kein Check in Möglich vor 14 Uhr, trotz langer Anreise und Ankunft um 10 Uhr im Hotel und ausreichend zimmerkapazität ( war nicht ausgebucht) mussten wir warten bis 14 Uhr um unser Zimmer beziehen zu können. Andere Hotelketten können das besser Titanic....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gülsah
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe gülsah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Titanic Deluxe Bodrum Hotel eine schöne Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es ehrt uns sehr, dass Sie Lob zu den cabanas am Strand, den bequemen pool Liegen, unsere geräumige Zimmern sowie Einrichtung und Stil aussprechen. Gastronomie wird in allen Titanic Hotels gross geschrieben; es ist sehr schade, dass wir Sie bei der Vielfalt von Weltküchen die wir anbieten nicht zufrieden stellen konnten. Wir sind gerne bereit im 'Haupt Reataurant' extra Wünsche nach Gaumengeschmack vorzubereiten. Hygiene und Sauberkeit sind das höchste Gebot für uns, daher arbeitet unsere Housekeeping Abteilung 24 Stunden am Tag um jeden Bereich und alle Zimmern immer sauber zu halten. Wir hätten Ihnen lieber direkt vor Ort weitergeholfen, nehmen Ihre Kritik aber sehr ernst und leiten die notwendigen Schritte ein. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen, um Sie von unserem Service restlos zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager