- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat meiner Meinung keine 5 Sterne verdient! Wir waren um 11.00 Uhr im Hotel Check in ist strickt um 14.00 Uhr egal ob man schon eher da ist und die ganz Nacht unterwegs war. Sehr Unprofessionell, meiner Meinung gibt es genug zimmernde zu Verfügung stehen und man hätte diese beziehen können und später dann in das vorgesehen Zimmer untergebracht werden! Soviel zum Thema Service und Freundlichkeit! Wir haben unserer Zimmer um 14.00 Uhr bekommen allerdings war es die reinste Katastrophe, man würde dort hin gefahren es befand sich ziemlich weit weg von der Lobby, im EG sehr schlechte Zimmer, Fliesen kaputt im EG ist es sehr dunkel, als wir dann ins Zimmer gekommen sind sehr dreckig obwohl man genug Zeit hatte dieses zu kontrollieren! Wieso hat man sonst so lange gewartet?? Das Badezimmer war voller Feuchtigkeit die Wände waren nass an der einen wand schlugen Bläschen auf was man hätte sehen müssen! Die Dusche unsauber und verkalkt Schock! Die Stühle im Zimmer Bezüge voller Flecken welche man auch mal beseitigen hätte können! So viel Geld für so ein Hotel nie wieder würde ich hier her kommen auch wenn es Bodrum ist! Strand voller Steine ohne Schuhe geht hier mal garnichts die ganzen Bilder im Netz sind leider nur die schönsten sichten die man wenn man hier ist sehr wenig zu Gesicht bekommt! Vorteil sehr wenig Russen!
Unsauber trotz Putzfrau und trotz Trinkgeld! Hauptsache schnell schnell und wieder raus!
Ganz ok aber wie in allen all inkl. Urlauben sehr wenig Abwechslung.
Service kann man nichts sagen alle sehr zuvorkommend
Der weit von allem entfernt. Ohne Mietwagen geht mal nix
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SanY |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte SandyM , Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Diese Einblicke und Ihr Feedback sind sehr wichtig für uns, da sie es uns ermöglichen, uns und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wahrlich einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Ich bedauere sehr, lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne leite ich Ihr Feedback an unser Front Office & Housekeeping Management weiter. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager