- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider waren wir als erstes in einer Suite in der es fürchterlich nach Fäkalien stank. Das war sehr ärgerlich weil uns das Hotel sonst super gefallen hat. Das Essen und der Service waren mit Abstand der Beste. Wir waren mittlerweile in weit über 20 Hotels in der Türkei und würden jederzeit wieder kommen unter der Bedingung nicht in dieses Zimmer. Nach 4 Tagen konnten wir erst umziehen und kannten mittlerweile den Techniker Service. Für ein 5 Sterne Hotel nicht tragbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wenn es nicht nach Fäkalien gerochen hätte wäre es ein Traum gewesen. Der Grund war ein undichtes Rohr im offenen Schacht unter dem Waschbecken. In dem neuen Zimmer war alles super.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Leider wurden wir immer nur vertröstet
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Hallo Liebe Sandra Vielen Dank, dass Sie Titanic Deluxe Bodrum für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie, im Allgemeinen, Ihre Urlaubsreise genossen haben. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Deluxe Bodrum Familie