Alle Bewertungen anzeigen
Pinar Demirbas Bayram (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder , sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seit letztes Jahr waren wir schon das dritte mal da. Aber jetzt ist Schluss, niewieder, das Essen war sehr schlecht, die Reinigungskraft hat zwei Kleidungs Teile von mir geklaut. Hatte den eine Zeit von drei Monaten gegeben bis die Sachen auftauchen. Deshalb kann ich die auch jetzt so beschuldigen. Handtücher waren dreckig, und die Taschen des Bademantels waren voll mit Müll , obwohl es perfekt in schrank aufgehangen wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neben der Rolltreppe hat es die ganze Nacht bis ca 3uhr morgens durch gequietscht, als keine Entspannung sondern im Gegenteil waren sehr gereizt davon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unaufmerksam Eine Frau hat sich mitten im Pascarella übergeben und keiner hat sich die Mühe gemacht das zu reinigen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage an sich ist sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar Demirbas Bayram
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pinar Demirbas Bayram, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht völlig entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager