- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhotel in sehr schöner Lage mit perfektem Klima. Das Titanic Deluxe Bodrum ist für die ganze Familie und alle Altersklassen sehr gut geeignet, es wird jedem Familienmitglied ein klasse Sport-, Unterhaltungs-, Freizeit- , Enspannungs-, Erholungs- und ein unfassbares Speisenangbot offeriert.
Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer hatte 2 getrennte Schlafräume und 2 komplette Duschbäder. Die Betten sind perfekt und die Klimaanlage ließ sich sehr gut steuern und es gab keinen unangenehmen Zug, so haben wir alle 4 super geschlafen.
Das Haupt- bzw. Buffetrestaurant bietet eine unglaubliche Auswahl an Speisen, von asiatisch (Live-Küche von Sushi bis Rindfleisch doppelt gebacken) über mitteleuropäisch bis hin zu den türkische Spezialitäten . Qualität ist tadellos, gut organisiert und schmeckt sehr gut. Man sitzt innen gut und außen auf der Terrasse noch schöner mit dem Blick aufs Meer. Das Personal war auch hier sehr schnell beim Abräumen und Getränke liefern, die übrigens allen Anforderungen (ordentliche Weine, CocaCola usw. GIN, Schweppes, tolles Wasser;-) gerecht wurden. Darüberhinaus gibt es noch 4 weitere Restaurants, die türkische Spezialitäten (HASIR) oder Fisch oder italienische Spezialitäten (Pascarella) oder im Beef Grill Club super Steaks zu bieten haben, hier kann man auch aus einer umfangreichen Weinkarte auswählen (Extra). Frühstück ist auch toll und Mittags oder zu Mitternacht gibt es auch noch ordentlich zu essen, eigentlich zu gut um nein zu sagen ;-)
Das Hotelpersonal war extrem freundlich, hat sich auch aufrichtig gefreut, wenn man auch mal auf türkisch „Guten Morgen“ oder „Danke“ sagt. Sonst kam man gut bis sehr gut auf englisch oder deutsch klar. Guest Relation Team war immer hilfreich und hat den Aufenthalt nochmals verschönert. Man merkt dem ganzen Service an, wie gern die Leute in dem familiengeführten Unternehmen arbeiten.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nur 15-20 Minuten und die Abwicklung Ankunft und Abreise war am Flughafen einwandfrei und den Transfer hat das Hotelteam optimal organisiert. Bodrum selbst (Burg/Basar/Hafen) und Umgebung (Windmühlen/ Amphitheater) war in 30 Minuten erreichbar. Mehr wollten wir gar nicht sehen und lieber das Hotel genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen im Meer oder Pool, Tennis, Wassersport, Tischtennis, Fitnessstudio und ein traumhafter Wellnessbereich mit balinesischen Massagen, original Hamam, Sauna, Kneipkur! usw., zum Glück eine Chance die Pfunde wieder abzubauen. Für Kinder und junggebliebene Erwachsene eine irre Wasser-Rutschanlage aber daneben noch ein Wasserspielparadies. Abends gab es täglich wechselnde Shows mit internationalen und nationalen Elementen, schön anzuhören und anzuschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Lieber Marcus Wir bedanken uns für die ausfürliche und nette Bewertung. Wir freueun uns schon biss aufs Wiedersehen Mit freundlichen Grüssen, Titanic Deluxe Bodrum Familie