Alle Bewertungen anzeigen
Javier (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Störung durch herrumirrrnde und Kinder im Spa
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatte gute sowie auch schlechte Seiten! Das Hauptproblem war das Publikum was sich so benimmt wie es will ! Der spa Bereich war eher SPA (ß) Bereich! Dort war es sehr kurios da eine ganze Horde von Mongolen Kindern für Unruhen sorgte sie schriehen herum machten alles dreckig und spielten im Kälte Becken der Sauna mit Wasserflaschen und sprangen andauernd hinein ! Besonders auffällig war es auch das man in der Sauna nie zu Ruhe kommen konnte da z.b. Leute dort waren die garnichts merkten da beispielsweise sich komplett miz Eis in der Sauna überschütteten oder trotzdem ein verbot diesbezüglich existierte einfach einen Aufguss machten oder mit Nagellack, speißen oder sogar dem Computer die Sauna betraten! Manchmal wurde sogar telefoniert oder laut gesungen! Besonders merkwürdig war es das ab und zu Leute ihn die Sauna kamen die offensichtlich eigentlich garnicht dorthin wollten sondern sich lediglich an der Tür geirrt haben weil gerade jemand heraus kam und sie deshalb der Meinung waren das sie jetzt dort rein müssen! Vielleicht dachten sie auch das dort die Bar oder ein ruhe Raum wäre! Manchmal kamen sie klätsch nass oder mit Jeans Hose Poloschirt und Schuhe in die Sauna und bemerkten plötzlich das es ja eigentlich sogar warm in diesem Raum ist weswegen sie ihn schnell wieder verließen !!! Auf jeden Fall war die Tür dauernt offen und Kälte kam herein wodurch die Sauna ungenießbar war!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Javier
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lİeber Javier, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, die Sie investiert habeni um unser Hotel zu bewerten. Trotz Ihrer Weiterempfehlung bedauern wir sehr, dass das Verhalten unserer Gaeste im Spa Bereich dazu geführt hat, dass Sie Ihr SPA Erlebnis nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Ihre Kritik wurde mit dem SPA Manager geteilt, der in Zukunft versuchen wird, eine ruhigere Athmosphaere im SPA zu bewahren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut im Titanic Deluxe Bodrum begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management