- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wahnsinnig toll. Zimmer sind sehr sauber. Ich durfte sogar extra essen für mein baby bestellen. Leider fand ich den Kids Club nicht besonders sauber. Und die Mitarbeiter in der Patisserie waren auch bei meinem zweiten Besuch sehr unfreundlich.Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln
Zimmer snd schön groß und sauber.
Der Service ist super. Vor allem persönlichen Ansprechpartner waren Emrehan und jhanna. Beide waren sehr freundlich und gaaaanz wichtig, jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Im Hauptrestaurant möchte ich mich ganz besonders bei AYTAÇ bedanken, der sofort hilfe geleistet hat, als mein baby sich die Finger an der Suppe am Tisch verbrannt hat. Ein Stern ziehe ich leider ab, da das Personal in der Patisserie (italienisches Restaurant) furchtbar undfreundlich war. Wurden dort sehr undfreundlich bedient von einem etwas alteren und einem Jungen Mitarbeiter. Ich war dieses Jahr im Juni und august im Titanic, war 2 mal in der Patisserie und es war der selbe junge Mitarbeiter, der wieder launisch und total lustlos drauf war. Dieses Restaurant ist wie, als gehörte es nicht zum hotel mit der undfreundlichkeit! Ich bedanke mich ganz herzlich bei emrehan jhanna (guest asist.) und aytaç aus dem Hauptrestaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülçem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gülçem, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über unser Hotel mit uns geteilt haben. Die von Ihnen erhaltenen schönen Kommentare sind für uns ein großer Beweis, dass wir auf dem richtigen Wege sind, unser Ziel; das beste Hotel in der Bodrum Region, zu erreichen. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Management