Alle Bewertungen anzeigen
Eray (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Titanic Bodrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern bedanken. Das Hotel besitzt eine super schöne Anlage. Wir hatten einen schönen, erholsamen Urlaub. Besonders bedanken wir uns bei Alper, Ulaş und Cuma Ali (von der Cafe Bar) Zwei Herren Namens Halit und Hüseyin ( Zuständig für die Rezeption und für die Sicherheit des Hotels) haben uns sehr enttaeuscht. Diese Herren möchten professionell wirken, sind es aber nicht. Unhöflich und unsymphatisch. Wie kann man so eine Position übernehmen, wenn man nicht mal weiss wie man mit Besuchern redet. Mit mir reden aber nebenbei auch telefonieren unfassbar !!! Genauso haben wir gesehen wie diese zwei Herren mit den Mitarbeitern dort umgehen und das hat uns sehr leid getan. İch hoffe unser Beitrag wird gelesen und diese zwei Herren kommen mal wieder Runter !!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eray
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eray, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung als auch für Ihre Weiterempfehlung. Ihre lobenden und motivierenden Worte bezüglich unseres Personals wurde mit der gesamten Belegschaft geteilt. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind und spornt uns an, immer besser zu werden. Konstruktive Kritik nehmen wir selbstverstaenndlich auch immer dankend an. Wir möchten Sie wissen lassen, dass das von Ihnen beschriebene Verhalten der oben erwaehnten Kollegen in keinster Weise unser Standart ist und ebensowenig den allgemeinen Gemütszustand unserer erfahrenen und langjaehrigen Mitarbeiter wiederspiegelt. Nichtsdestotrotz wurde das Management hinsichtlich Ihrer Bewertung in Kentniss gesetzt. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in diesem Jahr im Titanic Deluxe Bodrum begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management