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Hikmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Titanic, das wirklich sinkt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat noch sehr viele Mängel, wobei diese überhaupt nicht von der Hotelanlage angenommen werden. Es gibt da eine Person im Guest Relation, die eigentlich für die Kunden da sein sollte. Doch dieser beleidigt einen und die Hotelführung macht dagegen NICHTS. Die Antwort bei Mängeln ist immer " WAS SOLLEN WIR DENN NOCH MACHEN?" Zudem ist noch die Dauerbaustelle im begrenzten Nachbargrundstück. Und Sie haben auch keinen Blick aufs offene Meer, sondern sehen auf der anderen Seite die sehr stark befahrene Strasse. Die Möbelstücke fallen teilweise auseinander. Und die Fenster von der Hotelzimmern sind überhaupt nicht geräuscheschützend. Man hört alles von draussen. Zu dem sind die Treppensteigen sehr mühsam und auch nicht erholsam, da man sich bei den Kanten sehr leicht verletzen kann. Die Animation ist sehr schlecht. Sie ist eigentlich für die eigene Unterhaltung da. Die schön aufgestellten Liegen, die auf den Fotos sehr schön aussehen, sind aus einer BILLIGPRODUKTION. Im Ganzen kann man die Anlage nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Ausstattung ist sehr schlecht. Bei den Famlienzimmer schauen die hinteren Zimmer immer auf die Innenseite. Also ganz dunkel. Und zudem sind die Fenster und Türen überhaupt nicht geräuschdämmend. Die Möbel fallen schon auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man erwartet schon etwas für das Geld. Die Tische muss man teilweise selbst noch sauber machen, weil das Personal nicht ausreicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist grottenschlecht. Der Leiter des Guest Relations ist eigentlich für sein Vergnügen eingestellt worden. Um die Probleme und Fehler des Hotels kümmert er sich gar nicht. Beleidigen kann er aber einen SEHR GUT. Nicht zu empfehlen. Ersparen Sie sich die Erniedrigungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist nicht so gut. Sie schauen direkt auf die andere Seite der Bucht, wo eine stark befahrene Strasse existiert. Zudem ist eine Baustelle auf dem Nachbargrundstück


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Freizeitangebote. Es ist ein Animationsteam, das auch gerne zu Hause bleiben kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hikmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hikmet, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass obwohl wir eine Weiterempfehlungsrate von 95% haben, Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten anmerken, dass das von Ihnen geschilderte Verhaltens unseres Personals in keinster Weise unseren Standart wiederspiegelt. Unser Personal ist stets bedacht, individuell auf Bedürfnisse und Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Nichtsdestrotrotz werden wir Ihre Ansicht selbstverstaendlich dem Management als auch dem Personalleiter mitteilen um gegebenfalls Massnahmen diesbezüglich einzuleiten. Desweiteren müssen wir unsere Verwunderung darüber kundtun, dass obwohl Sie die ersten Gaeste waren, die im Titanic Deluxe Bodrum als Gaeste empfangen wurden, Sie die Möbel als heruntergekommen deklariert haben. Die Titanic Gruppe legt grossen Wert auf Qualitaet und hat bisher in keinem der zahlreichen Hotels, die der Titanic Gruppe angehören, auf Billigproduke zurückgegriffen. Leider müssen wir desweiteren feststellen, dass Sie die zahlreichen Animationsprogramm, unsere aufwendigen und atemberaubenden Abend -Shows, darunter bekannte Saenger, Live Performance als auch weltbekannte Tanzgruppen waehrend Ihres Aufenthaltes nicht in Erfahrungen bringen konnten. Wir schaetzen Rückmeldungen, insbesondere schaezten wir jedoch objektive und konstruktive Kritik, die uns helfen unseren Standart zu optimieren um Kundenbedürfnisse rechtzeitig zu analysieren und dementsprechend Innovationen zu setzen. Wir finden er sehr traurig, dass wir Sie von keinem unserer Leistungen überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management