- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich hervorragendes Hotel für alle, die Wert legen auf ausgezeichnete Kulinarik, Entspannung und gehobenen Stil. Egal ob am Buffet oder in den unterschiedlichen A la Carte Restaurants, die Hotelküche überzeugt ausnahmslos mit toller Qualität, einer großen Auswahl und jeder Menge frischen Produkten. Besonders gut hat mir auch die Weitläufigkeit der Anlage gefallen. Auf dem Bild wirkt das Hotel riesig, es täuscht aber gewaltig. Da jedes der schönen Zimmer mindestens 40m² und mehr hat sind es tatsächlich weniger Gäste als erwartet. Zusätzlich hat man auch am Strand, im Spa Bereich oder am Hauptpool immer ausreichend Liegen, die (vor allem am Strand) wirklich großzügig gestellt sind. Man sitzt sich also lang nicht so auf der Pelle wie sonst häufig in der Türkei üblich. Ein Tipp noch allgemein: Dieses Hotel legt großen Wert auf tollen, aber dezent höflichen Service. Wer also Pool Bespaßung im Glitzerkostüm oder einen Clubtanz sucht, ist hier an der falschen Adresse. Alle anderen werden es lieben und garantiert wiederkommen.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht - einfach wunderschön!!! Großzügig, hell, modern - einfach klasse. Die täglich aufgefüllte Minibar, der Fernseher mit vielen deutschen Programmen und die große Dusche haben auch zum Wohlfühlen beigetragen.
Für mich persönlich das Highlight dieser Reise. Ich habe selten ein so vielfältiges Buffet gesehen mit qualitativ tollen Produkten. Die A-la-Carte Restaurants, ebenso wie die Patisserie, legen noch eine Schippe drauf. Wer also gerne gut isst wird hier glücklich.
Hier ist der Gast wirklich noch König. Sowohl die Rezeption/Guest Relation, wie auch die Kellner, Angestellten und das Entertainment Team sorgen durchweg dafür, dass man sich wohlfühlt. Mir hat auch gut gefallen, dass das Hotelpersonal initiativ nachgefragt hat, ob Dinge verbessert werden können oder Wünsche offen sind. Weiter so.
Angenehm kurze Anreise! Der Shuttle vom Flughafen Bodrum zum Hotel hat ca. 20 Minuten gedauert. Fluglärm war trotz der Nähe nicht zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotelkonzept bietet eine breit gefächerte Auswahl. Tagsüber hat man diverse Sportmöglichkeiten mit top ausgebildetem Personal, am Abend treten regelmäßig Künstler und Life Acts auf der schönen Außenbühne auf. Wer gerne selbstständig aktiv ist kann seine Bahnen im riesen Außenpool ziehen oder sich im modern ausgestatteten Fitness Bereich austoben. Wellness wird selbstverständlich ebenfalls angeboten. Einziger Verbesserungsvorschlag: Den Spa-Bereich würde ich persönlich für Kinder ab z.B. 13 Jahren freigeben. Laut spielende Kinder und Relaxen passen nicht ideal zusammen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Marion Vielen lieben dank für die nette und ausfühliche Bewertung, Wir hoffen biss aufs Wiedersehen. Liebe Grüsse aus Bodrum. Titanic Deluxe Bodrum Familie,