- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne. Wir haben uns trotzdem Wohlgefühlt, den der Strand und das Wasser Vorallem die Natur ist einzigartig. Die Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt, dies haben wir natürlich auch an der Rezeption/Gästebetreung angebracht, leider keine Verbesserung, die Bettwäschen hatten Flecken, Minibar wurde nach Aufforderung nachgefüllt. 2 mal wurde das warme Wasser abgestellt, dass geht garnicht in einem 5 Sterne Hotel. Hier haben wir natürlich sofort die Rezeption angerufen, es hieß nur,“ wir werden jemanden vorbeischicken“ ...ja natürlich hat sich nix getan , dass Wasser hat nach eine Stunde funktioniert, was uns auch nix gebracht hat, weil meine Freundin im Spa Bereich duschen musste. Der Service war gar nicht gut , teilweise unfreundlich, als Gast wird man nicht beachtet. Man muss den Kellner „ anstarren“ damit sie die Bestellung aufnehmen bzw an den Tisch kommen. Das Essen war sehr lecker nur leider wenig Auswahl. Den Friseur Salon würde ich niemanden empfehlen!!!! Das ist eine einzige Katastrophe!!! Es werden andere Preise genannt und abgerechnet wird doch in Euro. Mir wurde am Anfang der Preis mir Lira genannt und am Ende wurde der gleiche Betrag in Euro verlangt!! Das ist einfach eine Frechheit!!! Die Strandliegen wurden zum größten Teil durch die anderen Gäste nur mit einem Handtuch reserviert, jedoch waren die Leute nicht am Strand. Hierzu gibt es einen Hinweis was reservationen untersagt, jedoch wird dies von den Mitarbeitern nicht beachtet. Was ich als Gast erwartet hätte, dass diese Regel von Mitarbeitern beobachtet/ beachtet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hülya |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hülya, Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Diese Einblicke und Ihr Feedback sind sehr wichtig für uns, da sie es uns ermöglichen, uns und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wahrlich einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Ich bedauere sehr, lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne leite ich Ihr Feedback an unser FB & Housekeeping Management weiter. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager