- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtestes und Kinder unfreundlichstes Hotel was ich in mein Leben erlebt habe. Alles versifft und nur abzocker in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Leider kann ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung nicht bedanken, wie ich dies normalerweise bei unseren Gästen tue, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren, aber leider konnten wir nichts Konstruktives in Ihrer zwei Zeilen umfassenden Bewertung erkennen. Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel in der Anonymität des Internets abzugeben und trugen bestimmt Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten zweiwöchigen Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team oder Ihrem Reiseleiter. Jeder Gast, auch Sie, erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Jeder Gast kann zudem unser Management 24 Stunden lang erreichen, wenn er etwas melden möchte. Wobei wir uns sogar fast sicher sind, dass Sie gar nicht in unserem 4* Hotel Titanic Resort & Aqua Park zu Gast waren, denn wir konnten trotz intensivster Recherche in unseren Reservierungsunterlagen keine Familie mit u. a. dem Namen Patrick finden, die zwei Wochen bei uns mit zwei Kindern im Januar zu Gast war. Nichtsdesotrotz werden auch Sie hiermit eine Antwort erhalten: Wir hoffen nun auch sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den sehr wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt Gerne hätten wir nach entsprechendem Bericht Ihrerseits auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert und Abhilfe geschaffen. Leider gaben Sie uns dazu keinerlei Möglichkeit. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir alle Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schimpfen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com