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Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Ägypten immer wieder, aber nie wieder dieses Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel Am Sonntag fliegen die Kampf Jets von 6-8 und dann kommen die Touri Flieger. Die fliegen auch die ganze Woche im 5 Minuten Takt über die Anlage. Karaoke findet auf russisch statt. Es gibt nicht genug Toiletten an den Pools und die sind eigentlich auch nicht zu benutzen. Die Pools sind viel zu kalt, die Klos dreckig. Zimmer Die Zimmer müßten dringend renoviert werden! Service Das Personal teilt sich in zwei Gruppen. Die einen sind echt nett und die anderen echt muffig. Mit ein paar € kann man es sich erträglicher machen. Lage Weit ab. Man muß überall mit dem Taxi hin, allein schon um nicht alle 3 Meter voll gequatscht zu werden. Essen & Trinken Wer gerne zwei Wochen am Strand weiche Burger und Hot Dogs essen möchte, die zudem auch noch kalt sind oder auch kaltes Hähnchenfleisch vom Vortag, der ist hier gut aufgehoben. Das Frühstück ist ganz passabel, aber der Rest ist einfach nur schlecht, kalt, undeffinierbar und teilweise vom Vortag und hat auch keinen Geschmack. Man gibt sich zwar Mühe, ist aber restlos überfordert. Strand Strand ganz o.k. allerdings wird hinter dem Zaun gebaut. Pool Auf die Kinderrutschen dürfen nur Kinder bis 10. Eltern dürfen auch bei den Kleinen nicht mitrutschen, auf die großen Rutschen darf man erst ab 10. Auch in Begleitung der Eltern dürfen Kinder nicht mit. Das Wassser war bei den Kinderpools viel zu kalt. Animation???? sehr schlecht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, An dieser Stelle möchte ich zuallererst meine tiefe Enttäuschung und große Traurigkeit über Ihre wirklich sehr pessimistische und nicht empfehlende Bewertung zum Ausdruck bringen und dass Sie sich während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes bei uns nicht einmal mit mir persönlich in Verbindung gesetzt haben, um gemeinsam in einem konstruktiven Gespräch über Ihre Unzufriedenheit zu reden und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Stattdessen zogen Sie es leider vor, erst nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel abzugeben. Normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen Jedoch denke ich, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber nicht fair und ich finde keine Worte, meine große Enttäuschung und Traurigkeit darüber auszudrücken. Ein einziges Gespräch noch vor Ort mit mir hätte ausgereicht, um Ihre Kritik zu besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ich finde es wirklich sehr schade, dass Sie mich mit Ihrer ganzen Unzufriedenheit nicht persönlich kontaktiert haben, denn wie ich regelmäßig in meinen Kommentaren schreibe steht mein Büro immer für alle Anliegen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen und diese zu lösen. Und wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach gelöst werden. Ihre Kommentare und Benotungen für unsere Gastronomie sind sehr niedrig ausgefallen, was ich sehr bedauere, aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und es ist nicht immer einfach all die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und andererseits gibt es auch sehr viele unserer werten Gäste, die zur selben Zeit wie Sie in unserem Hause zu Gast waren, und die sehr zufrieden mit unserer Speisenauswahl und –qualität waren. Auch bin ich davon überzeugt, dass nach einem gemeinsamen Gespräch mit unserem Food & Beverage Manager (er spricht sehr gut deutsch) und unserem Chefkoch oder auch mit mir persönlich wir eine passende Lösung für Sie gefunden hätten, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zu stellen. Zu Ihrem Kommentar, das Essen an der Strandbar sei immer dasselbe, kalt und Essen vom Vortag gewesen, beachten Sie bitte, dass die Snacks an unserer Strandbar lediglich als Alternative zu unserem Mittagsbuffet in unserem Hauptrestaurant zu sehen sind. Auch wird die Qualität und die Hygiene unserer Lebensmittel regelmäßig durch Inspektionen von dem international bekannten Institut „Cristal“ mehrmals pro Monat überprüft. Letztes Jahr im Sommer erhielten wir dann auch für unsere sehr gute Lebensmittelsicherheit die Auszeichnung „Certificate of achievement“. Zudem wurde unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 vom ägyptischen Tourismusministerium zum zweiten Mal als eines der beten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet, und dies beinhaltet auch die Lebensmittelqualität. Ihr Kommentar, dass manche unserer Mitarbeiter unfreundlich seien hat mich doch sehr überrascht. Natürlich bedaure ich es sehr, falls Sie sich nicht höflich genug bedient gefühlt haben sollten und ich bitte Sie hiermit, meine Entschuldigung in dieser Sache anzunehmen. Jedoch erhalten wir regelmäßig ein sehr gutes Feedback von der Mehrheit unserer geschätzten Gäste was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Angestellten betrifft. Alle unsere Mitarbeiter sind im übrigen angewiesen, jedem Gast dieselbe Aufmerksamkeit und den selben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Und wenn Sie unser Management oder auch mich persönlich über diese Unannehmlichkeiten informiert hätten, wären wir in der Lage gewesen, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, damit so etwas keinem unserer werten Gäste noch einmal passiert. Denn es entspricht absolut nicht unseren Standards, und wir akzeptieren ein derartiges Verhalten gegenüber unseren geschätzten Gästen definitiv nicht. Es scheint als hätten wir großes Pech in dieser Sache bei Ihnen gehabt und ich kann Sie nur nochmal bitten, meine Entschuldigung anzunehmen. Da unser Hotel für die Sicherheit und Gesundheit unserer geschätzten Gäste, vor allem der Kinder, verantwortlich ist, verstehen Sie sicherlich, dass nicht alle Rutschen für alle Altersgruppen freigegeben werden können. Neben jeder unserer Rutschen finden Sie Anleitungen in verschiedenen Sprachen, wie diese zu benutzen sind. Weiterhin haben wir insgesamt 16 Rutschen für Kinder unter 10 Jahren und weitere 14 Rutschen für Erwachsene und Kinder, die älter als 10 Jahre sind. In den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, sowie in etlichen Bewertungen hier bei HolidayCheck ist die Nähe unseres Hotels zum Flughafen erwähnt und es liegt nun einmal in der Natur der Sache, dass es dabei auch zu Fluglärm kommt, allerdings sicherlich nicht alle 5 Minuten, wie von Ihnen geschrieben wurde. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so pessimistisch sehen, aber ich bin auch davon überzeugt, dass wir all Ihre Erwartungen hätten erfüllen können, wenn Sie Ihre Kritikpunkte unserem Management oder mir persönlich während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten. Nichtsdestotrotz, wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com