- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außer Rutschen hat das Hotel nichts zu bieten, das Essen ist absolut unterirdisch, es gibt immer das gleiche, fade, extrem billige Essen, wer abnehmen will, ist dort goldrichtig aufgehoben. Lassen Sie sich bitte nicht von den super Bewertungen täuschen, viele sind durch die Animateure des Hotels veranlasst worden "wollen wir eben schnell Holidaycheck " machen? wurden wir bei Abreise gefragt!!!! Das läuft dort bei vielen Gästen so. Von der Animation bestätigt. Weitere Minuspunkte :lauter Fluglärm rund um die Uhr, mieser Service überall und Alkohol (AI) ohne Cocktails, die kosten mind, 4 EUR. Wenn Sie sich Verwöhnen lassen wollen, gut Essen gehen möchten, satt den Tag ausklingen lassen wollen, dann.... gehen sie am besten zu Mc. Don..... in der nahen Senzo Mal In diesem Hotel wird Ihnen nichts dergleichen geboten. Telefonkosten sind happig (3 EUR pro Minute) nach DE. Tipp: kaufen sie in der Senzo Mal eine Prepaid Karte bei einem namhaften Anbieter mit roter Schrift. Das Personal dort ist geschult und versteht sie auf Englisch, dort gibt es Telefonkarten für unter 20 EUR (20 Minuten Telefon, 4,5 GB Internet Flat, rein ins Telefon (Verkäufer) und alles wird gut. Fragen Sie doch mal im Hotel eigenen Handyladen und lassen sich erneut überraschen..... Ach ja.. Wlan im Hotel zu Mondpreisen (4 EUR für 30 Minuten)
Zimmer groß, aber alles abgewohnt und schäbig. Gute Reinigung. Bad groß aber auch schäbig.
Tja Gastronomie, das ist jetzt schwer, ohne ausfallend zu werden. Wir waren schon in vielen Hotels, aber was dort zum Essen angeboten wurde, das haben wir noch nicht erlebt. Wir haben uns mit Omelett (schmeckt ordentlich) und Brot ernährt, es gibt dort nur Reis und Nudeln, Fleisch in Form von Rindfleisch oder Hühnchen. Keine Auswahl, es ging nur ums reine Essen, nicht ums Genießen. Ein paar Salate und Spaghetti. Das wars. Alles fade und geschmacklos. Die Angestellten dürfen dort kostenlos speisen, sie verzichten aber darauf. Das Budget des Chef Einkäufers soll winzig sein, die Summe schreibe ich lieber hier nicht hin.... Das einzig Positive, dass mir in Erinnerung blieb: es gab keinen Durchfall.
Service? was fürn Service? Außer Koffer hochtragen(Trinkgeld) und Sonnenliegen hinstellen (ohne TG) gibt's keinen Service. Außer ein Paar "Bademeister" guckten alle gelangweilt, bzw. mehr auf spezielle Körperteile der weiblichen Gäste. An der Rezeption wurde Englisch gesprochen. Zimmerreinigung war o.k. (mit TG).
Das Hotel ist umgeben von echten, großen Müllkippen, die sofort hinter der Hotel Mauer beginnen, Fluglärm rund um die Uhr, das Hotel liegt in der Einflugschneise von Hurghada, mit den Piloten ist man fix "per du" denen kann man in ca. 300 Meter Höhe zuwinken !! der hoteleigenen Strand ist per Shuttle Bus schnell erreicht, auf der Fahrt, parallel zum Nachbarhotel (sieht unbewohnt aus, ist es aber nicht) gibt es abenteuerliche Aussichten auf die ungeschminkte Realität in Ägypten, jenseits der Touri Fassade. Lassen Sie sich überraschen !? Außer den üblichen Hotels gibt's gleich nebenan Einkaufsmöglichkeiten mit "Original Ware" und frech dreisten Händlern, die sich nicht leicht abschütteln lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe keine Lust mehr, was zu schreiben, die haben uns mit dem Essen den ganzen Urlaub versaut. Strand war toll, aber der Weg dahin, siehe oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |