Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Auch beim 3. Mal in diesem Jahr nicht zu toppen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch beim 3.mal in diesem Jahr nicht zu übertoppen! Größe der Doppelzimmer - perfekt - ebenso die Reinigung. Die Gästestruktur war auch diesmal bunt gemischt, überwiegend führten auch dieses Mal die deutschen Gäste die Liste an, gefolgt von Niederländern, Engländern, und Gästen aus dem Ostblock. Auch dieses Mal gab es aufgrund der Gästestruktur keine Probleme in diesem Hotel Telefonkosten mit dem handy nach Deutschland kosten 2,29Euro/min. Es empfiehlt sich daher das zwar etwas teure wi-fi im Hotelzu nutzen (5Euro/Std). Wir hatten dieses Mal ein notebook mit, auf dem skype installiert war, so dass der Kontakt nach Hause aufgrund einer vorher vereinbarten festen Anrufzeit möglich war. Da es in den Wintermonaten abends auch in Ägypten ziemlich kalt werden kann, ist das abendliche Animationsprogramm ins Haus verlagert worden, so dass es aufgrund des vorhandenen Geräuschpegels empfiehlt, die Rose&Jackbar (ab 18 Jahre) aufzusuchen, um zu skypen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr gut: Größe, Sauberkeit, Ausstattung. Auch wenn die Möbel schon etwas älter sind, ist das unserer Ansicht nach kein Grund für einen Punktabzug, zumal auch die Funktionnalität durchgehehend o.k. war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, hier gibt es immer etwas, was einem schmeckt. Das jedem alles schmeckt, kann man an dieser Stelle natürlich nicht erwarten, allerdings ist die Vielfalt des Speiseangebots breit gefächert, so dass wir auch beim 3.Mal den ca. 3km neben der "berühmten" SENZOMAL vorhanden Lieferservice von McDonalds nicht gebraucht haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer: hier gibt es nichts zu verbessen. Wir hatten auch diesesmal wieder das Gefühl, einmal mehr nach Hause zurückzukommen. Viele Mitarbeiter haben uns von unseren letzten Urlauben wieder erkannt und entsprechend freundschaftlich war der Empfang. Wir können an dieser Stelle nicht alle Mitarbeiter einzeln aufzählen (...es handelt sich um ca. 450 für ca 1.000 Gäste, sofern das Hotel ausgebucht ist...) sagen aber an dieser Stelle noch einmal ein herzliches "Danke schön" für diesen herzlichen Empfang! Da es an dieser Stelle leider nicht mehr als 6 Punkte zu vergeben gibt, muss diese Bewertung - leider - ausreichen. Dass wir nicht die einzigen waren, denen es so ergangen ist, haben wir auch von Gästen anderer Nationen erfahren, die teilweise schon zum 9. ten Mal in diesem Hotel waren. Beschwerden hatten wir keine, wurden aber täglich von vielen Mitarbeitern darauf angesprochen, ob alles in Ordnung ist, ob das Zimmer richtig gereinigt wurde etc. Wir haben überhaupt keine Probleme mit den Sprachkenntnissen gehabt, mit Deutsch kommt man meistens weiter, Englisch ist empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie in unseren Bewertungen zuvor: Strand mit kostenlosem shuttle Bus erreichbar. Wir sind aber häufig die paar Meter selber gegangen. Der Strand ist sehr sauber, für den Gang ins Meer empfiehlt sich aufgrund der Wassertemperaturen im Winter ein kurzer Neoprenanzug. Der Service am Strand ist perfekt: Die kostenlosen Auflagen werden direkt an die Liegen gebracht, Handtücher können kostenlos - sowohl am Poolbereich wie auch am Strand ausgeliehen werden. Der gesamte Strandbereich wird täglich mehrfach gereinigt, den von Urlaubern teilweise zurück gelassenen Unrat (man kann als Urlauber solche Sachen auch wirklich selber zu den dafür vorgesehenen Abladestationen zurückbringen....!!) wird über den gesamten Strandtag entsorgt. Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung des Hotels sind zahlreich vorhanden. Ausflüge, z.B. nach Luxor empfiehlt sich in dieser (etwas kühleren) Reisezeit, da es in den Sommermonaten in Ägypten schon einmal 50 Grad heiß werden kann. Mit Taxen und Dolmusbussen ist das benachbarte Hurghada in ca. 15min schnell und kostengünstig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses und vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich in diesem Jahr bereits zum dritten Mal für einen Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park entschieden haben. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause so ausführlich hier bei Holiday Check mitzuteilen und ich bin mir sicher, dass Ihre Kommentare für zukünftige Urlauber sehr hilfreich sein werden. Es freut und ehrt mein Team und mich wirklich sehr zu lesen, dass es Ihnen auch beim dritten Mal bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub genossen haben und Sie sich bei uns wie Zuhause gefühlt haben. Ihre Höchstnoten, das Hotel allgemein, unseren Service, wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Gastronomie, ebenso die Zimmer betreffend, freuen uns wirklich sehr, herzlichen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren geschätzten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Und um die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern noch zu übertreffen, suchen wir zusätzlich auch ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Alle Ihre Grüße und lobenden Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergegeben, denn jeder einzelne gibt täglich sein bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei auch eine weitere große Motivation für sie. Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot auch dieses mal wieder vollkommen zufrieden waren. Ihr Lob wurde bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie die besten Wünsche für Sie. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald zum vierten Mal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen, entspannten und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com