- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die wollten uns betrügen! ! Kurz vor Ende des Urlaubs kommt das Hotel auf uns zu und möchte Geld haben. Unser Hotelvoucher zeigt auf das wir zwei Doppelzimmer gebucht hatten und hier im Hotel sagten die aber das es nicht so sei. Daraus resultierte dann eine Unterdeckung von 50 Euro am Tag (insgesamt 700 Euro) , die das Hotel zum Ende hin nachforderten. Daraufhin haben wir mit dem Reise Veranstalter Vorort gesprochen, er uns dann vorgeschlagen, gegen Zahlung von 50% der geforderten Summe, die Angelegenheit unter den Tisch zu kehren und er würde das dann klären!!! Nachdem wir dies verneint haben, war der Reiseleiter nicht mehr für uns erreichbar. Danach wollte das Hotel von der Ursprungssumme "nur" noch 190 Euro haben. Dann wollten wir am abreise Datum auschecken und das würde mir und meiner Familie sehr schwer gemacht. Bis ich anschließen die Polizei dort vor Ort rufen musste sodass sie diese Angelegenheit aufgenommen haben und ich das Hotel angezeigt hatte. Ich war froh, das ich zeugen hatte. Doch leider waren wir nicht die einzigen Urlauber in diesem Hotel, die die Polizei verständigen mussten. Noch so am Rande, die deutsche Mitarbeiterin in diesem Hotel, hat im laufen unseres Urlaubs dann auch gekündigt, da die arbeite der reinste Horror, wie das Hotel waren. Dreckig, unfreundliches Personal, ekliges Essen haben diesen Urlaub nicht zum Urlaub gemacht. Dieser Urlaub sollte ein schöner Erholung Familienurlaub werden, jedoch haben diese Umstände nicht dazu beigetragen das dies einer wird. Vielmehr haben sie mich als Bluthochdruck und Herzkranken Menschen kranker gemacht. Das ganze hin und her hat mich von meinen 2 Wochen, mehr als eine ganze Woche gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daya, Leider finden wir es wieder einmal sehr schwer, Ihnen für Ihre Bewertung zu danken, wie wir es normalerweise tun, denn unser Team sieht konstruktive Kritik immer als Anreiz, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch wollen wir unsere tiefe Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie eine so negative Kritik geschrieben haben, die uns teilweise sogar ziemlich übertrieben formuliert erscheint. Lassen Sie mich jetzt auf Ihre Kommentare antworten, denn Ihre Worte könnten anderen Leuten einen ganz falschen Eindruck von unserem Hotel geben, die Ihre Rezension im Internet lesen. Und wir hoffen wirklich, dass die anderen Reisenden, die Ihre Bewertung lesen, auch unsere Kommentare dazu lesen werden, nur um informiert zu sein, was wirklich passiert ist und danach für sich selbst zu entscheiden, was sie davon halten sollen. Sie haben geschrieben, dass Ihr Hotel-Gutschein die Buchung von zwei Doppelzimmern gezeigt hat, was tatsächlich aber nur teilweise richtig ist, denn leider haben Sie Ihren Gutschein nicht gründlich überprüft, da eines der beiden Doppelzimmer nur "zur Alleinbenutzung" gebucht wurde, obwohl Sie zwei Erwachsene in diesem Doppelzimmer unterbringen wollten. Deshalb hat Ihr Reiseveranstalter unsere Hotelleitung kontaktiert und uns gebeten, Ihnen die zusätzlichen Kosten für den zweiten Erwachsenen zu berechnen, aber das waren definitiv keine 700 Euro, wie in Ihrer Bewertung erwähnt. Um Ihre Familie glücklich und die ganze Sache so einfach wie möglich für Sie zu machen, haben wir Ihnen zunächst ein kostenloses Upgrade von einem Ihrer beiden Doppelzimmer zu einem Familienzimmer angeboten, das Sie leider nicht akzeptierten. Aufgrund Ihrer Behinderung brauchten Sie eines unserer speziell ausgestatteten Behinderten-Zimmer im Erdgeschoss und nach zwei Tagen haben wir Ihrer Familie zwei Zimmer (davon ein behindertengerechtes Zimmer) nebeneinander im Parterre gegeben. Ihr Reiseveranstalter kontaktierte uns dann regelmäßig, und bat unser Management, Ihrer Familie die zusätzlichen Zimmerkosten zu berechnen, aber Sie haben sich strikt geweigert diese zu zahlen, obwohl die falsche Zimmerbuchung definitiv nicht der Fehler unseres Hotels war. In Bezug auf Ihre Anmerkung über unser Essen: Das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und es ist nicht immer einfach, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zu befriedigen. Und nach den Reservierungslisten unserer A la Carte Restaurants, hat Ihre Familie während Ihres Aufenthaltes mindestens 4 Mal sowohl in unserem italienischen als auch dem U-Cook Restaurant zu Abendessen gegessen, also warum schreiben Sie das Essen war eklig? Und es ist auch schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, dass Sie unsere Frühstücks- und Mittagsbuffets nicht mochten, Ihre Wünsche hätten wir sehr leicht erfüllen können, wenn Sie unseren F&B Manager und sein Küchenteam kontaktiert hätten, sie hätten Ihnen gerne das Essen zubereitet, das Ihre Familie mag. Nach den obigen Ausführungen ist es unseres Erachtens nicht mehr nötig, auf Ihre anderen uns doch recht übertrieben erscheinenden Kommentare zu unserem Hotel einzugehen. Jeder Leser kann sich nun selbst ein Bild machen, was davon zu halten ist. Schließlich hoffen wir, dass Ihre Gesundheit wieder in Ordnung ist, wünschen Ihnen und Ihrer Familie nichtsdestotrotz alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Cordula W. G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com