Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Ein wirklich gutes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir besuchten das Hotel Ende Juni bis Anfang Juli. Die große Hotelanlage ist etwa drei Jahre alt und in einem sehr gepflegtem und guten Zustand. Der darin befindliche Aqua-Park bietet Spaß für Groß und Klein. Wir hatten All-inclusiv. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen. Zu unserer Zeit waren viele deutschsprachige Touristen dort. Wie von anderen Teilnehmern immer geschrieben wird, dass sich sehr viele Russische Gäste in diesem Hotel befanden, war bei uns nicht der Fall. Handy-Erreichbarkeit aus Österreich vorhanden (ACHTUNG teuer). Die beste Reisezeit ist Vor- oder Nachsaison wegen der Hitze (51 - 53 Grad untertags). Reisemedizin am besten vorort kaufen, helfen besser als eigens mitgebrachte Medizin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer reinlichst gesäubert und hatte man ein Problem, schickte der Manager sofort jemanden für die Reinigung dort hin. Möbelierung und Ausstattung entspricht den Katalogangeboten. Klimaanlage, Minibar, TV-Gerät mit deutschsprachigen Programmen waren im Zimmer integriert. Leider war eine nicht zum Haus gehörige Diskothek (Eintritt 10 EURO) die enormen Lärm verursachte. Fluglärm trotz Einglugsschneise nicht so störend wie von anderen beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel befindet sich ein Speisesaal, der meist überfüllt war (zweiter Speisesaal wäre zielführend). Angebot der Speisen war ausreichend, Qualität war gut. Leider funktionierten die Getränkeautomaten in der Lobby und an der Poolbar nicht immer. Am Abend in der Lobby war ständig ein akuter Gläsermangel (Polnische Gäste nahmen stets Gläser und Geschirr mit aufs Zimmer). Auf Sauberkeit wurde stets geachtet. Der Küchenstil wurde den Gästen angepasst (wunderbares Süßspeisenbuffet).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist grossartig. Wenn man bedenkt, das die Leute umgerechnet (1,50 EURO) pro tag verdienen sind sie ständig bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Sehr viele der Angestellten sprechen perfekt Englisch, und auch mit Deutsch kommt man weiter. Zimmerreinigung hat problemlos funktioniert (kleines Trinkgeld ist angebracht). Gab es Probleme, brauchte man sich nur an den Manager oder an den Sekundärmanager wenden, und in kürzester Zeit war das Problem gelöst. Hier eine besondere Auzeichnung für den Manager (Mr. Nabil), der sein Hotel straff und zielbewusst führt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war kein Problem, denn im 15-Minuten-Abstand fuhr ein Shuttle-Bus vom Hotel direkt zum Strand (sehr netter Chauffeur). 600 m in östlicher Richtung befindet sich eine Einkaufsstraße. Auch in der Hotelanlage waren einige Einkaufsmöglichkeiten. Transfer Flughafen-Hotel betrugen etwa 15 Minuten. Guter Tipp von mir: Bootsausflüge zu den Inseln am Strand buchen und nicht im Hotel selbst (billiger). Quad-Safari am besten und günstigsten bei (Mena) im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es befindet sich ein eigener Fitnessraum in der Hotelanlage (gratis, moderne Geräte). Massagebehandlungen vorhanden (kostenpflichtig). Die Rutschen im Aqua-Park sind klasse und werden gut von Mitarbeitern des Hotels beaufsichtigt. Die Animation war die schlechteste die ich je erleben durfte (nur Polnische und Russische Animateure), die nur in ihrer Sprache oder in Englisch kommunizierten. Das komplette Animationsteam versteckte sich den ganzen Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:5