- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Familiehotel mit riesigem Aquapark, sauberer und gepflegter Anlage, großen Zimmern, freundlichen Mitarbeitern - in zweiter Lage zum Meer. Ein ganz großes Plus: es gibt keinen "Liegen-Krieg". Wir konnten jeden morgen erst einmal gemütlich frühstücken, bevor wir gegen 9 - 9:30Uhr noch super Liegen bekommen haben.
Unser Zimmer war recht groß und wir hatten zu dritt ausreichend Platz. Die Betten, zwei Kingsize Betten und ein Schlafsofa waren super bequem. Es gab einen Minikühlschrank, der jeden Tag mit drei Flaschen Wasser befüllt wurde - einen Wasserkocher (auf Wunsch) und natürlich einen Fernseher. Wir hatten unseren Balkon zur Poolseite und es war sehr ruhig. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt und wir durften uns fast täglich an sehr schönen Handtuchfiguren erfreuen. Das Bad ist mit einer sehr großen Dusche ausgestattet, so dass man diese bequem mit Kind/ern zusammen benutzen kann. Auch hier wurde jeden Tag gut gereinigt.
Es gibt ein Hauptrestaurant und zwei weitere Themenrestaurants, für die man einen Tag im voraus "unentgeltlich" reservieren muss. Ein weiteres Restaurant befindet sich am Strand. Das Essen war immer ausreichend und lecker. Es gibt ein paar wenige Tische, um draußen zu speisen. Diese liegen morgens jedoch in der prallen Sonne (leider keine Schirme) und abends muss man großes Glück haben, noch einen zu ergattern
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bedienten sogar bis an die Liegen am Pool. Zu unserem 10. Hochzeitstag wurde uns, zu unserer großen Überraschung, eine Torte aufs Zimmer gebracht - SUPER
Das Hotel liegt etwas außerhalb und es gibt nur ein paar kleinere Lädchen in unmittelbarer Nähe. Nach 20 Minuten (fußläufig) erreicht man jedoch ein sehr großes Einkaufszentrum. Wer nicht laufen möchte, kann mit einem der unzähligen Taxen fahren. Der Transfer vom Flughafen hat nur 10 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten den ganzen Tag über sehr viel Spaß im Aquapark. Es gibt unzählige Rutschen für groß und klein. Einen Raftingkanal mit Schlauchbooten und ein Wellenbad. Zudem kann man, wenn man möchte, an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen, die von den Animateuren angeboten werden. Es gibt eine Wellnessabteilung, wo wir uns mit Massagen verwöhnt haben lassen - sehr zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre sehr positive, ausführliche und weiterempfehlende Bewertung mit den vielen tollen Fotos unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im OIktober dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ganz besonders freut uns, dass uns die Überraschung mit der Torte zum Hochzeitstag gelungen ist. Sie hatten mich ja bereits vorab darüber informiert und so war es selbstverständlich für uns, Ihnen diese Torte aufs Zimmer zu bringen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte für unseren Service und unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch Ihre positive Kommentare zu unserer Gastronomie zu lesen und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com