Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Erholung für eine Woche in Ägypten, nicht Dubai
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein von der Größe überschaubares Hotel mit toller Poollandschaft. Der Strand ist schnell mit einem Shuttel zu erreichen. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit 3 bequemen Einzelbetten. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer sowie die gesamte Hotelanlage waren sauber. Verreist sind wir als Mädelsgruppe um eine Woche Sonne zu tanken und uns zu erholen. Ausflüge oder Aktivitäten waren keine geplant, jedoch gibt es viele Angebote welche im Hotel oder über die Reiseleiter gebucht werden können.


Zimmer
  • Gut
  • Zu dritt im Zimmer ohne Zustellbett oder Liege sondern mit 3 Einzelbetten. Auf Nachfrage vor Ort ist das aber nicht Standart, wir hatten sicher Glück weil wir in der Nebensaison gebucht hatten und das Hotel nicht ausgebucht war. Würden es aber beim nächsten Urlaub vorher als Wunsch bei der Buchung so angeben. Die Zimmer waren sehr groß, viel Platz im Kleiderschrank. Badezimmer mit Dusche ausreichend. Die Minibar wurde täglich mit Wasserflaschen aufgefüllt. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant fanden wir es auf Grund der vielen Gäste am Mittag und Abend etwas laut. Wir haben unsere Speisen an den Tischen im Außenbereich am Grill eingenommen. Dort waren es ruhig und gemütlich. Das Essen war vielfältig, Fleisch, Fisch, Gemüse, Reis und Kartoffeln gab es tgl. Mittag und Abend. Geschmacklich waren wir immer zufrieden. Salat von früh bis spät. Das Rüherei am morgen wurde für jeden Gast nach Wunschzutaten im Außenbereich zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Beschwerden oder zusätzliche Wünsche. Bekamen bei Fragen aber immer freundliche und hilfreiche Auskünfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Flugzeuge welche in kurzen Abständen an und abfliegen waren von der Lautstärke aber nicht störend. Ausflugsziele in der Nähe. Zu den Pyramiden sind es jedoch einige Stunden mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns 1 mal beim Wellness entspannt. Dort gibt es auch einen kleinen Fitnessbereich. Sonst lagen wir am Pool. Animatipnsprogramm am Morgen und Nachmittag nutzen andere Gäste, das ist nichts für uns aber war auch nicht störend. Jeden Abend gab es ein Programm für groß und klein. Innerhalb der Hotelanlage war alles sauber, die Poollandschaft ist für jedes Alter fantastisch. Außerhalb der Hotelanlage sieht es weniger prunkvoll aus aber jeder der nach Ägypten reist sollte wissen wo er ist. Ägypten ist halt nicht Dubai. Wer sich dessen bewusst ist erlebt auch keine unangenehmen Überraschungen Preis Leistung für mich in der Nebensaison völlig in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristin, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten Aber vor allem möchte ich Ihnen, auch im Namen unseres gesamten Teams, natürlich dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park im Januar dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat, Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren und sich gut erholen konnten. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser Personal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter in unserem Team, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es freut sie sehr und in ihrem Namen aller Kollegen danke ich Ihnen auch ganz herzlich für Ihre lobenden Worte. Dies ist eine weitere tolle Motivation für alle von ihnen. Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie für unser Sport & Unterhaltungsprogramm. Was Ihren Kommentar zu den Zimmern mit 3 Betten betrifft, will ich kurz anmerken, dass wir nur ein paar 3 Bett Zimmer haben, welche sber bei den Veranstaltern buchbar sind.und was durchaus gerne als Zimmerwunsch vorab per e-mail mitgeteilt werden kann. Wir freuen uns auch anhand Ihrer sehr guten Benotung und Ihrer Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Ich habe diese auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Und ist nicht einer der Gründe, weshalb man ins Ausland reist, die lokalen Spezialitäten des Urlaubslandes kennen zu lernen anstatt auch dort wieder dieselben Dinge wie zu Hause zu essen? Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com