- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage mit großem aquapark....zum chillen aber auch zum spaß haben sehr gut.. Für kleine Kinder gibt's einen tollen Bereich..
Gibt ein Fernseher.. Ein Save... Sehr große Zimmer sind es...
Das Essen war sehr gut.. Jeden Tag gab es Fisch.. Hähnchen.. Rindfleisch immer in verschiedene Variationen.. Gegrillt wird auch jeden Tag eigentlich für jeden was dabei... Auch verschiedenes Gemüse Nudeln Reis usw. Große salatauswahl
Mega tolles Personal egal an welcher Station.. Sind wirklich alle bemüht den Gästen den Urlaub zu versüßen.. Beschwerden werden auch gleich versucht
Mit dem Bus waren es ca. 20min gleich nebendran ist eine mall in der man alles bekommt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das animationsteam war echt super.. Auch sie geben alles für die Gäste...morgens stretching, bauchtanzkurs, Wasserball, dart,wasergymnastik... Mittags joga mit Julia! Wasserball und dart... das Abendprogramm top! Das Spa Angebot war auch gut.. Das Team vom Pool ist auch richtig super..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Maria, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oltober dieses Jahres ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel wieder sehr genossen haben und mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre tolle Unterstützung und Treue für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser gesamtes Hotelpersonal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 5 Sonnen bewertet haben, auch dies schätzen wir sehr und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Es ist leider nicht immer einfach, den unterschiedlichsten Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, darum freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine tolle Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Danke für Ihre lobenden Worte für das Sport & Unterhaltungsprogramm. Auch dies wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Stammgäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com