- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat uns zwar gefallen, aber wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen. Man musste abends beim Essen in eine Schlange anstehen , es war total überfüllt. Nach acht Uhr morgens hatte mann keine Chance mehr eine Liege zu bekommen,ansonsten war alles soweit o.k
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ramona, Wir danken Ihnen hiermit für Ihre Bewertung und dass Sie anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege bei Holiday Check mitgeteilt haben. Die Meinung unserer geschätzten Gäste – ob positiv oder negativ - zu erfahren, ist sehr wichtig für uns, denn dies hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser eingehen zu können und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns leider nicht ganz zufrieden waren und uns deshalb keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Hauptsächlich beklagen Sie, dass unser Restaurant beim Abendessen überfüllt war und es dadurch zu langen Wartezeiten am Buffet kam. Haben Sie denn unseren Food & Beverage Manager hierauf einmal angesprochen? Denn wir sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden hätten, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich noch vor Ort informiert hätten. Dies gilt ebenso für Ihren Kommentar, dass es nach 8 Uhr morgens keine freien Liegen mehr gegeben haben soll. Falls es einmal vorkommen sollte, dass an der von Ihnen gewünschten Stelle keine freien Liegen mehr vorhanden waren, ist Ihnen jederzeit unser Pool Personal behilflich, welches Ihnen sehr gerne die entsprechende Anzahl der benötigten Liegen organisiert und auch platziert. Aber auch hier wäre es sehr wichtig gewesen, wenn Sie uns über diese Unannehmlichkeit informiert hätten. Dann hätten wir Ihnen auch hier behilflich sein und Sie zufriedenstellen können. Wie wir auch noch an Ihren guten Benotungen sehen konnten, waren Sie mit dem allgemeinen Hotelbereich, dem Service, der Sauberkeit und Ausstattung im Restaurant ebenso wie mit den Freizeitaktivitäten sowie auch Ihrem Zimmer sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit vielen Bereichen unseres Hauses sehr zufrieden waren und haben Ihre positiven Benotungen auch bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir bitten Sie hiermit nochmals herzlichst, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen, und hoffen sehr, Sie eines Tages nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen und würden uns freuen, wenn Sie uns nach einem weiteren Aufenthalt im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park doch noch eine Weiterempfehlung aussprechen könnten. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Executive Secretary Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com