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Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Ist was für Familien mit kleinen Kindern
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat uns zwar gefallen, aber wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen. Man musste abends beim Essen in eine Schlange anstehen , es war total überfüllt. Nach acht Uhr morgens hatte mann keine Chance mehr eine Liege zu bekommen,ansonsten war alles soweit o.k


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, Wir danken Ihnen hiermit für Ihre Bewertung und dass Sie anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege bei Holiday Check mitgeteilt haben. Die Meinung unserer geschätzten Gäste – ob positiv oder negativ - zu erfahren, ist sehr wichtig für uns, denn dies hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser eingehen zu können und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns leider nicht ganz zufrieden waren und uns deshalb keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Hauptsächlich beklagen Sie, dass unser Restaurant beim Abendessen überfüllt war und es dadurch zu langen Wartezeiten am Buffet kam. Haben Sie denn unseren Food & Beverage Manager hierauf einmal angesprochen? Denn wir sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden hätten, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich noch vor Ort informiert hätten. Dies gilt ebenso für Ihren Kommentar, dass es nach 8 Uhr morgens keine freien Liegen mehr gegeben haben soll. Falls es einmal vorkommen sollte, dass an der von Ihnen gewünschten Stelle keine freien Liegen mehr vorhanden waren, ist Ihnen jederzeit unser Pool Personal behilflich, welches Ihnen sehr gerne die entsprechende Anzahl der benötigten Liegen organisiert und auch platziert. Aber auch hier wäre es sehr wichtig gewesen, wenn Sie uns über diese Unannehmlichkeit informiert hätten. Dann hätten wir Ihnen auch hier behilflich sein und Sie zufriedenstellen können. Wie wir auch noch an Ihren guten Benotungen sehen konnten, waren Sie mit dem allgemeinen Hotelbereich, dem Service, der Sauberkeit und Ausstattung im Restaurant ebenso wie mit den Freizeitaktivitäten sowie auch Ihrem Zimmer sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit vielen Bereichen unseres Hauses sehr zufrieden waren und haben Ihre positiven Benotungen auch bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir bitten Sie hiermit nochmals herzlichst, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen, und hoffen sehr, Sie eines Tages nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen und würden uns freuen, wenn Sie uns nach einem weiteren Aufenthalt im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park doch noch eine Weiterempfehlung aussprechen könnten. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Executive Secretary Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com