- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind sehr Häufig unterwegs ca. 3-5 mal pro Jahr. So etwas haben wir noch nie erlebt. Ich habe noch nie so unfreundliches und rücksichtsloses Personal erlebt. Die haben alles daran gesetzt das man nie wieder kommt. Der Satz den man am häufigsten zu hören bekam war: " this is not allowed". Egal ob es ein Stuhl war auf den man sich setzen wollte oder ein Sonnen Schirm unter den man sich legen wollte, selbst wenn man zum Frühstück nur mal ein Wasser trinken wollte statt den schlechten Kaffee oder das furchtbar süße Getränk aus dem Spender, immer das gleiche es war nicht erlaubt.
Auch hier gilt wieder ohne Trinkgeld keine Leistung. Nur das nötigste wurde erledigt. Saubermachen Toilettenpapier auffüllen neue Handtücher . Keine Seife oder Duschgel wurde aufgefüllt wie z.B. in anderen Zimmern. Zimmer war meist am Spätnachmittag noch nicht gereinigt. Mann war froh wenn man einen deutschen TV Sender eingestellt hatte um Nachrichten zu sehen. prompt hat ihn der Zimmerservice wieder verstellt auf arabische Musiksender volle Lautstärke. Zimmer sehr hellhörig.
Über Sauberkeit und Hygiene schreib ich hier lieber nichts. Pfui Kein Obst zum Frühstück nur Obstsalat .Beim Abendessengab es zwei Sorten und meistens unreif und jeden Nachmittag gefrorene Kuchen. Nach elf Tagen kann ich kein Omlette und Nudel mit Bolognese(sehr wässrig) mehr sehen, denn das war fast alles außer Weißbrot was wirklich ok war. Alles andere einfach nur eklig und jeden zweiten Tag das gleiche .Und immer in der Schlange anstehen. Hatte es ja im Holiday-Check gelesen aber konnte es mir nicht so schlimm vorstellen. Aber es war es, wirklich!!! Also schlimmer geht immer...
Fazit: OHNE TRINKGELD keine Leistung zu erwarten. Nicht einmal Abends um halb neun frisches Besteck auf den Tischen (Der Speisesaal ähnelt einer riesen Markthalle mit einem üblen Geräuschpegel, einfach nur störend und völlig unqualifiziertes Personal) Der Teller war meistens schon abgeräumt bevor er leer gegessen wurde, denn er wurde schon während man am Essen war weggenommen. Während andere Tische, die nicht mehr besetzt waren weder gesäubert noch neu Eingedeckt worden sind. Es war normal das man ständig einen Ärmel des Kellners vorm Gesicht hatte. Schrecklich
Rund um das Hotel nur MÜLL. Der Weg zum Strand einfach nur stinkend , zu Fuß mit Kindern nicht möglich da alles voll Scherben und Müll. Man ist auf den Bus angewiesen. Angebotene Nutzung des Hotel Ali Baba nicht möglich, wir wurden mehrmals am Eingang abgewiesen. Sobald man das Grundstück des Hotels verlassen hatte wurde man sofort von mehreren Verkäufern penetriert die einen dann aufs übelste beschimpften, wenn man dankend ablehnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wäre schön gewesen wenn nicht alle Rutschen im Aqua Park (außer Kinderbecken)erst ab dem zehnten Lebensjahr zu benutzen sind. Der Geräuschpegel war durch den Fluglärm dank Einflugschneise, die Wasserrutschen mit viel Lärm und die Aufseher mit Trillerpfeife schon sehr hoch. Ich kam mir vor wie in einer Discothek durch ständig laute Musik und kein Plätzchen zum flüchten. Einfach grausam, den ganzen Tag. Liegen am Strand sind Luxus und was für Frühaufsteher. Habe es kontrolliert ab 7.00 Uhr beginnt die Handtuch->Mafia. Danach ist es echt eine Qual .Hat nichts mit Familien Urlaub zu tun.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank für Ihre sehr kritische Bewertung. Die Meinung unserer geschätzten Gäste – positiv und negativ - zu erfahren, ist für uns sehr wichtig, denn nur auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen so ganz und gar nicht entsprach. Obwohl die Mehrheit unserer Gäste es bevorzugt, tagsüber vom Animationsteam unterhalten zu werden, gibt es für die Gäste, die Ruhe und Entspannung suchen jedoch auch einige ruhige Bereiche bei den Schwimmbädern. Ihre Aussage, immer wieder von unserem Personal mit „It’s not allowed“ zurechtgewiesen worden zu sein, stimmt uns sehr traurig. Sicherlich braucht jedes Hotel gewisse Regeln, aber die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können auch wir so definitiv nicht akzeptieren. Es wäre hierbei gut für uns zu wissen, ob Sie dieses Vorgehen entweder bei unserer Rezeption, der Gästebetreuung (deutschprachig), einem unserer Hotelmanager oder auch Ihrem Reiseleiter angesprochen haben, denn nur dann können wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um derartige Beschwerden künftig zu vermeiden. Um den Strand bequem und sicher zu erreichen, bieten wir unseren Gästen den kostenlosen Shuttle-Bus Service zwischen Hotel & Strand an - Abfahrt ab 8 Uhr morgens alle 15 Minuten direkt vor der Lobby. Der Zugang zum Hotel Ali Baba ist unseren Gästen aus Sicherheitsgründen leider nur während der Strandöffnungszeiten gestattet, danach nicht mehr. Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Ebenso sollte das Auffüllen der Hygieneartikel nicht von Trinkgeld abhängig sein, da dies ein Bestandteil der täglichen Aufgaben der Zimmerreinigung ist. Daher wäre es hilfreich für uns zu wissen, durch wen Sie derartig behandelt wurden, um in der Lage zu sein, geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Es ist uns immer eine große Hilfe, wenn die Gäste uns über jedes Problem sofort informieren. Nur dann haben wir die Möglichkeit, entsprechend zu handeln, sowie ein solches Verhalten sofort zu unterbinden um die Erwartungen unserer Gäste nicht zu enttäuschen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich aufgrund von übereifrig agierenden Kellnern beim Essen gestört fühlten. Auch hier bitten wir darum, den Restaurant Managern derartige Vorkommnisse zu melden, damit unser Personal entsprechend angewiesen werden kann. Seit wir vor kurzer Zeit unser Management Team verstärkt und damit begonnen haben, im Restaurant Verbesserungen vorzunehmen, zeigen uns die sehr positive Reaktionen unserer Gäste darauf, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Zudem arbeitet unser Hotel eng mit einer Hygiene Firma zusammen, die sehr regelmässige Kontrollen in allen Bereichen unseres Hauses, vor allem im Restaurant und Küchenbereich, durchführt und eventuell vorhandene Mängel umgehend beanstanden würde. Unsere diversen Buffets bieten den ganzen Tag über eine Auswahl von saisonalen, frischen Früchten. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen noch die Möglichkeit, eine breite Palette verschiedener Früchte für wenig Geld zu kaufen. Schade, daß Sie den Eindruck hatten, unsere Rutschen seien für Kinder unter 10 Jahren nicht erlaubt. Tatsächlich haben wir für Kinder unter 10 Jahren 16 Rutschen und weitere 14 Rutschen für Erwachsene. Da das Hotel für die Sicherheit und die Gesundheit aller unserer Gäste, vor allem für das Wohlergehen der Kinder, verantwortlich ist, verstehen Sie sicherlich, dass leider nicht alle Rutschen für alle Altersgruppen freigegeben werden können. Neben jeder Rutsche befinden sich auch ausführliche Anleitungen in verschiedenen Sprachen, wie diese zu benutzen sind. Zudem ist unser Aqua Park Personal gerne behilflich, falls Gäste noch weitere Fragen haben. Wir bitten Sie herzlichst, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre negativen Erfahrungen in positive zu verwandeln. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com