- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 04.04.-18.04.13 im Primasol Titanic Resort & Aqua Park. Der Urlaub hat uns wirklich postiv überrascht. Wir hatten nicht mit soviel positivem gerechnet. Die Zimmer waren ausreichend groß und für unsere Bedürfnisse ideal eingerichtet, Bei einem kleinen Problem, wurde umgehend Hilfe geschickt. Ich habe es des Weiteren noch NIE erlebt, das sich in einem Hotel, sooo viel um Sauberkeit bemüht wurde, das war echt sagenhaft. Die Pools waren für unseren Geschmack leider etwas zu kalt (unsere Tochter 3 hat sich dadurch einen Schnupfen eingefangen). Wir sind dann doch öfters zum Strand gegangen, da das Meer wohltemperierter war :-) Apropos Strand; schnell zu erreichen per Shuttle Bus und auch sehr gepflegt und die Beach Bar war auch direkt angeschlossen. Der Kids Club hat unserer Tochter die Größte Freude bereitet. Nun zum vielbesagten Essen: "Leute, ihr seid nicht in Deutschland", also kann ich es absolut nicht verstehen, warum sich soo viele Leute über das Essen aufregen. In jedem Urlaubsland wird anders gekocht und gewürzt. Wenn jemand Deutsches Essen möchte, sollte er zuhause bleiben und nicht ständig daran rummeckern. Und wer sagt denn, das man in einem Urlaub immer zunehemen muss :-) Leider gab es für uns auch einen winzigen negativ Punkt.. Wenn ein Hotel in der heutigen Zeit mithalten will, sollte WiFi verfügbar sein. (Man kann aber auch mal gut und gerne 2 Wochen ohne Internet auskommen). Zur Nationalitätenverteilung: Zu unserem Zeitraum waren ca. 75% Deutsche, 10% Russen, 10% Holländer und 5% andere Nationalitäten anwesend. Und jetzt muss ich als deutscher mal eine Lanze brechen; viele beschweren sich immer über die unarten der Russischen Urlauber, dies ist uns mal so gar nicht aufgefallen.. aber für ca. 20-30% der Deutschen Miturlauber musste man sich zum teil echt schon "Fremdschämen". Also wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen und kommen gerne im nächsten Jahr wieder!!
Etwas in die Jahre gekommene Zimmer; der Safe auf dem Zimmer war top (kostenlos).. Sauberkeit wie auch vorher schon beschrieben 1a!!!
Leider gab es nur ein Restaurant und sobald das Essen losging, war warten angesagt. Ansonsten, ist das Essen halt Hoteltypisch (wenig gewürzt). Sauberkeit war große Klasse
Sehr freundliches Personal, bis auf 2-3 Ausnahmen (aber wo hat man das bitte nicht?! Zu Fremdsprachenkenntnissen kann ich nicht viel sagen, da ich mich bemühe in anderen Ländern mich nicht auf Deutsch zu unterhalten, sondern in der Weltsprache Englisch und diese wurde zu nahezu 100% von jedem Vertanden!!
Zum Flughafen sind es ca. 10 min mit dem Transfer Bus/Taxi. Die Senzo Mall ist fußläufig in ca. 10 min. zu erreichen; dort muss man allerdings nicht gewesen sein (einziger Lichtblick: riesiger Einkaufsmarkt) Für Urlaubssouveniers etc. bietet sich eher der Cleopatra Bazar ca. 3-5 min. Fußläufig entfernt an. Am besten allerdings außenrum laufen und nicht vorher an den anderen Läden vorbei (wenn man keine Bösen Überraschungen erleben möchte) Wir haben alles im hellen außerhalb der Hotelanlage gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand der Liegen etc. war vorbildlich. Leider waren die Windschützer mit spitzen Drähten zusammengeknotet, so das wenn man nicht aufpasst, man sich hier schnell kleine Verletzungen zuziehen kann (Kabelbinder wären hier besser angebracht). Ansonsten, Abends die Musik hätte ruhig ein wenig leiser sein können, denn selbst bei geschlossener Tür konnte man noch denken, das die Box neben einem steht. Und mit etwas kleineren Kindern geht man halt nicht erst gegen 24h ins Bett (denn dann ist Stille) :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |